Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Lorenzo Melo I 152804

Rejected
Status
Not open for further replies.

Lorenzo Kuss

Player
Player
Informationen
1. Dein Reallife Name:
Tamino
2. Dein Alter: 19
3. Discord Name: tamino0247
4. Dein Nickname: Lorenzo Melo

Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin Werktags von 18Uhr bis 22:30Uhr Online.
m Wochenende bin ich von 15Uhr bis 00:00Uhr in denn meisten Fällen da. Kann aber auch länger sein.

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich denke ich bin sehr vertraut mit dem Regelwerk da ich jetzt schon eine sehr lange Zeit auf Grand bin und viel mitgenommen hab und gelernt habe.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich war schon immer lieber auf der Seite der Staate was mir auch viel Spass macht. Ich war bis jetzt in fast jeder Staatlichen Organisation. Zuletzt war ich bei der NG Rang 27 Colonel und habe dort eine Abteilung geleitet. Ich war auch ein bisschen auf der Crime Seite unterwegs was mir aber nie so viel Spass gemacht, Ich schätze grade meine Erfahrung aus der Sicht der Staate Seite sehr gut ein.

NG: 27 Colonel
EMS: 24 Artzt
FIB.: 14. Senior Special Agent
LSPD: 17 Senior Offizier
LI: /
SAHP: /

Grove: 6
Bloods: 8
Vagos: 10
Ballas: /
Mara: /

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja wäre ich. Ich bin jetzt fast seit 3 Jahren im RP und freue mich was neues zu erleben. Auch wenn ich es aktuell sehr genieße.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich leider kein Unternehmen besitze betrifft es mich nicht. Hätte ich eins würde ich es verkaufen.

Ich hoffe ich kann überzeugen und würde mich über ein Gespräch freuen. Hoffentlich bis bald.

LG
Lorenzo Melo 152804

xMoritz

Player
Player
Gebt dem Herrn eine Chance! Lorenzo hat eine krass ausgeprägte Führungsstärke und weitere Eigenschaften bewiesen!

Viel Erfolg!

Marcel Dior

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Lorenzo,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Fabian Grace

Status
Not open for further replies.
Top Bottom