Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender Antrag / Lena Mirkowitsch / 84695

Rejected
Status
Not open for further replies.

Sosa Zois

Player
Player
Name: Lena Mirkowitsch
Id: 84695
Discordtag: dischibira
Spielzeit Grand: Allgemein 1 jahr aber auf Staat 4 2-3 tage
Online Pro tag: 8-10 stunden
Orga Und Familie: Bin keine Organisation aber in der Familie Cartel De Sinaloa
Transgenderstatus Bessesen: Nein, ich will den aber hier besetzten weil ich das bei jeden sehe ich will es auch mal machen und ich identifiziere mich als Mädchen

Name: Lena Mirkowitsch
Erlebnisse: Auf Grand sehr erfahren noch nie eine warnung gehabt usw. Und hier auf den Staat schon auf nette leute getroffen und ich hoffe das wird auch so bleiben
Aktuell Auf Der Insel: Sucht sich nette Leute Ist in einer Familie Beigetreten, Erarbeitet sich Geld und Hofft er/sie Wird als Frau Aktzeptiert
Familie oder Orga: Ja mein Charakter ist in Der Familie Cartel De Sinaloa
Geschichte warum Mein Charakter sich als Frau identifiziert: Sie Fühlt sich im Falschen Körper und Wünscht sich als Mädchen Aktzeptiert zu Werden Und sie Möchte Frauen Aktivitäten machen
Wie wird sich dein Leben verändern: ich hoffe Jeder Wird mich so Aktzeptieren und Respektieren. Ich werde mich auch viel wohler Fühlen in meinem Körper
Was Erhoff ich mir: Aktzeptiert und Respektiert werde Und nicht Gemobbt Werde, Und Gleich behandelt Werde
Besonderheiten und Eigenschaften meines Charakters: Weibliche Körperteile, Stark für ein Mädchen und Gutaussehend.

Antony Bando

Server Administrator
Server Administrator
Hi Lena,

Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.
Wir besprechen uns dazu, daher bitte ich um ein wenig Geduld.

Liebe Grüße,
Antony Bando
Biografie Verwaltung

Antony Bando

Server Administrator
Server Administrator
Hi Lena,

Dein Antrag wurde abgelehnt.

Grund:
Dein Antrag konnte uns nicht überzeugen.
Du hast die Möglichkeit nach einer Frist von 2 Wochen einen erneuten Antrag einzureichen.

Liebe Grüße,
Antony Bando
Biografie Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom