IC Informationen:
♦ Vor & Nachname: Jason Fiasco
♦ ID: 56204
♦ Organisation: NG
♦ Familie: Die Fiascos
♦ IC Level: 33
OOC Informationen:
♦ Discordnamen: semperfi79
Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du?: Bei der NG
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?: NG | Warrant Officer 3 .
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?: Wohlhabend.
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?: Glücklich und Zufrieden
♦ Wieso möchtest du Transgender werden? Soweit fühlt sich Jason in dem Jetzigen Körper Unwohl und weil er wegen seinem Aussehen gemobbt wurde/wird.
Biografie:
♦ Woher kommt dein Charakter? Weißrussland ehemaliges Weißruthenien
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen? Soweit wegen der Schlechten Lage im meinen Heimatland Jason wollte soweit seine Familie auch ein Neues Leben in Los Santos anfangen.
♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)?
Jason ist Soweit am 10.11.1990 in einer Kleinen Familie in Minsk (Weißrussland) Geboren dadurch das Jason nur kurz vor seinen 1 Lebensjahr mit seiner Mutter nach Los Santos gezogen ist hat Jason kaum die Kultur/Sprache von Weißrussland mitbekommen/erlebt dadurch lernte er schnell Englisch Als Hauptsprache und machte auch gebrauch davon er fühlte sich schon als Kleiner Junge unwohl in seinem Körper und hat herausgefunden das er Lieber Mädchen Aktivitäten macht. Er hatte eine Relativ schlechte Kindheit weil er seine Mutter kaum Verstanden hat sein Mutter brauchte erst 4 Jahre um Englisch verständlich zu kommunizieren nachdem er schon Gut Englisch sprechen konnte er hat sich Gut mit dem Mädels seiner Schule verstanden seine Freunde wollten ihn nicht akzeptieren wie er wahr dadurch ist er das Erstemal in die NG gegangen um Respekt zu erhalten und zu bekommen
er lernte schnell das es ihm in der NG gefiehl und blieb dort soweit war dann Jason das er es endlich geschaft hat akzeptiert zu werden.
Auflistung der RP-Möglichkeiten als Transgender:
♦ Wie würdest du als Transgender dem RP beitragen? (Bitte genaue An-/Vorgaben, damit wir diese im voraus auf Regelkonformität prüfen können)
♦ Soweit würde ich als Frau beitragen wollen damit die Weibliche Quote steigt.
♦ Damit ich das RP besser als Frau steigern kann.
♦ Ich möchte als Frau Beitragen das mit Frauen mehr Respekt umgegangen wird.
♦ Heiraten
♦ Vor & Nachname: Jason Fiasco
♦ ID: 56204
♦ Organisation: NG
♦ Familie: Die Fiascos
♦ IC Level: 33
OOC Informationen:
♦ Discordnamen: semperfi79
Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du?: Bei der NG
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?: NG | Warrant Officer 3 .
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?: Wohlhabend.
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?: Glücklich und Zufrieden
♦ Wieso möchtest du Transgender werden? Soweit fühlt sich Jason in dem Jetzigen Körper Unwohl und weil er wegen seinem Aussehen gemobbt wurde/wird.
Biografie:
♦ Woher kommt dein Charakter? Weißrussland ehemaliges Weißruthenien
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen? Soweit wegen der Schlechten Lage im meinen Heimatland Jason wollte soweit seine Familie auch ein Neues Leben in Los Santos anfangen.
♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)?
Jason ist Soweit am 10.11.1990 in einer Kleinen Familie in Minsk (Weißrussland) Geboren dadurch das Jason nur kurz vor seinen 1 Lebensjahr mit seiner Mutter nach Los Santos gezogen ist hat Jason kaum die Kultur/Sprache von Weißrussland mitbekommen/erlebt dadurch lernte er schnell Englisch Als Hauptsprache und machte auch gebrauch davon er fühlte sich schon als Kleiner Junge unwohl in seinem Körper und hat herausgefunden das er Lieber Mädchen Aktivitäten macht. Er hatte eine Relativ schlechte Kindheit weil er seine Mutter kaum Verstanden hat sein Mutter brauchte erst 4 Jahre um Englisch verständlich zu kommunizieren nachdem er schon Gut Englisch sprechen konnte er hat sich Gut mit dem Mädels seiner Schule verstanden seine Freunde wollten ihn nicht akzeptieren wie er wahr dadurch ist er das Erstemal in die NG gegangen um Respekt zu erhalten und zu bekommen
er lernte schnell das es ihm in der NG gefiehl und blieb dort soweit war dann Jason das er es endlich geschaft hat akzeptiert zu werden.
Auflistung der RP-Möglichkeiten als Transgender:
♦ Wie würdest du als Transgender dem RP beitragen? (Bitte genaue An-/Vorgaben, damit wir diese im voraus auf Regelkonformität prüfen können)
♦ Soweit würde ich als Frau beitragen wollen damit die Weibliche Quote steigt.
♦ Damit ich das RP besser als Frau steigern kann.
♦ Ich möchte als Frau Beitragen das mit Frauen mehr Respekt umgegangen wird.
♦ Heiraten