Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
81619
Players nickname
Akito Freilich
Suspect ID
119363
Date of violation
Feb 13, 2025
Time of violation
20:02
Proofs
https://streamable.com/91l3yl

Akito Akuma

Player
Player
Hallöle, der Herr mit der ID 119363 wollte sich bewerben, ich bitte ihn mir den Reisepass zu geben und erkläre ihm noch wie das funktioniert.
Daraufhin bietet er mir für $120.000 Kryptowährung an, wie auch in dem Video zu sehen.
Liebe Grüße Akito.

Yuri Lost

Bio-Verwaltung | Teamverwaltung
Senior Administrator
Grüß dich Akito,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung !

Mit freundlichen Grüßen,
Yuri Lost​

Yuri Lost

Bio-Verwaltung | Teamverwaltung
Senior Administrator
Hey Akito.

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 119363 sanktioniert.

Regelverstoß:
Eigentum am Konto
§1.3
Jeder Betrug gegenüber anderen Spielern ist verboten.Permanenter Bann

Grund: In deinem von dir eingereichten Video ist eindeutig ein Betrugsversuch ersichtlich, der, leider für dich, erfolgreich durchgeführt wurde. Nach internen Überprüfungen hat sich allerdings herausgestellt, dass du kein Einzelfall warst. Das ist zwar nur ein kleiner Wehrmutstropfen, dennoch danke ich dir für das Einreichen von diesem Betrugsversuch. Das ganze habe ich zur weiteren Überprüfung weitergeleitet.
Ich bitte dich, das Video nicht zu löschen, damit eine weitergehende Beweislage gewährleistet werden kann.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Yuri​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom