ID:42864,82567
Ingamename: Kevin Schnellebrille, Junior Schnellebrille
Warum wurdest du gebannt?
Ich wurde aufgrund der Allg. Regel 1.1/1.4 gebannt.
Wie lang wurdest du gebannt?
Die Accounts wurden für 9999 Tage lang gebannt.
Die Accounts sind noch für 9999 Tage gebannt.
Wieso sollten wir dich entbannen?
Der Account mit der ID 42864 war und ist mein erster Account gewesen auf welchem ich bis heute immer Main gespielt habe.
Ich hatte keine zweiten Account oder Ähnliches.
Als mein OOC Bruder dann mit Grand anfangen wollte die Registrierung jedoch mehrmals fehlgeschlagen war erstellte ich einen Account für ihn, um ihm als meinem kleinen Bruder einfach zu helfen ich selber spielte auf dem Account nie, da es wirklich einfach nur seiner war das ist der Account mit der ID 82567.
Daher denke ich ist dieser Gebannt.
Und mein Account also ID 42864 ist denke ich gebannt da ich diesen mal als ich bei einem Freund wohnte, an seinem PC startete, ich selber aber bedient habe um nur mein Haus zu bezahlen.
Ich würde gerne ein persönliches Gespräch mit Ihnen führen um mich genau erklären zu können da einige Dinge Privat sind ich jedoch weitere Unklarheiten aus der Welt schaffen möchte.
Mit freundlichen Grüßen Kevin Schnellebrille
Ingamename: Kevin Schnellebrille, Junior Schnellebrille
Warum wurdest du gebannt?
Ich wurde aufgrund der Allg. Regel 1.1/1.4 gebannt.
Wie lang wurdest du gebannt?
Die Accounts wurden für 9999 Tage lang gebannt.
Die Accounts sind noch für 9999 Tage gebannt.
Wieso sollten wir dich entbannen?
Der Account mit der ID 42864 war und ist mein erster Account gewesen auf welchem ich bis heute immer Main gespielt habe.
Ich hatte keine zweiten Account oder Ähnliches.
Als mein OOC Bruder dann mit Grand anfangen wollte die Registrierung jedoch mehrmals fehlgeschlagen war erstellte ich einen Account für ihn, um ihm als meinem kleinen Bruder einfach zu helfen ich selber spielte auf dem Account nie, da es wirklich einfach nur seiner war das ist der Account mit der ID 82567.
Daher denke ich ist dieser Gebannt.
Und mein Account also ID 42864 ist denke ich gebannt da ich diesen mal als ich bei einem Freund wohnte, an seinem PC startete, ich selber aber bedient habe um nur mein Haus zu bezahlen.
Ich würde gerne ein persönliches Gespräch mit Ihnen führen um mich genau erklären zu können da einige Dinge Privat sind ich jedoch weitere Unklarheiten aus der Welt schaffen möchte.
Mit freundlichen Grüßen Kevin Schnellebrille