Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nico Fox

Player
Player
ID:42864,82567
Ingamename: Kevin Schnellebrille, Junior Schnellebrille
Warum wurdest du gebannt?
Ich wurde aufgrund der Allg. Regel 1.1/1.4 gebannt.
Wie lang wurdest du gebannt?
Die Accounts wurden für 9999 Tage lang gebannt.
Die Accounts sind noch für 9999 Tage gebannt.
Wieso sollten wir dich entbannen?
Der Account mit der ID 42864 war und ist mein erster Account gewesen auf welchem ich bis heute immer Main gespielt habe.
Ich hatte keine zweiten Account oder Ähnliches.
Als mein OOC Bruder dann mit Grand anfangen wollte die Registrierung jedoch mehrmals fehlgeschlagen war erstellte ich einen Account für ihn, um ihm als meinem kleinen Bruder einfach zu helfen ich selber spielte auf dem Account nie, da es wirklich einfach nur seiner war das ist der Account mit der ID 82567.
Daher denke ich ist dieser Gebannt.
Und mein Account also ID 42864 ist denke ich gebannt da ich diesen mal als ich bei einem Freund wohnte, an seinem PC startete, ich selber aber bedient habe um nur mein Haus zu bezahlen.

Ich würde gerne ein persönliches Gespräch mit Ihnen führen um mich genau erklären zu können da einige Dinge Privat sind ich jedoch weitere Unklarheiten aus der Welt schaffen möchte.

Mit freundlichen Grüßen Kevin Schnellebrille

Nico Fox

Player
Player
Was ich noch hinzufügen möchte, es war nie in meiner Absicht gegen irgendwelche Serverregeln zu verstoßen.
Ich wollte meinem kleinen Bruder einfach helfen und hätte ich gewusst das es so enden kann hätte ich auch das nicht getan sondern es gleich über ihn versucht.
Jegliche verstöße dieser Art o.a. werden natürlich nie wieder vorkommen.
Ich wollte nocheinmal wiederholen das ich sehr ein persönliches Gespräch führen würde um genau und Private Infos anzuhängen.

Einen schönen Abend und vielen Dank für Ihre Zeit zum lesen.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Erst erklärst du, wieso du ja gar keinen Verstoß begangen hast und dann entschuldigst du dich und sagst, dass es nie wieder vorkommt?
Aus dem Grund haben wir zwei Bereiche, für verschiedene Zwecke. Für Beschwerden oder für Anträge auf Kulanz. Geh tief in dich, überleg erstmal was du möchtest, lass die Lügengeschichten weg und dann schauen wir weiter.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom