Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved BadCop + OOC Talk + Einzelhaft ohne Grund - 50891

Status
Not open for further replies.
Your ID
100034
Players nickname
Reepz Taycan
Suspect ID
50891
Date of violation
Feb 15, 2025
Time of violation
16:57
Proofs
https://youtu.be/PZKQ7x8TqGg

Fabrizio Ritze

Player
Player
Meine ID: 100034
ID Der Beschuldigten Person: 50981
Beweis(e)
Situation: Ich War ganz normal am Familien Anwesen bis ich vom Polizisten Komplett zu Boden gerammt wurde daraufhin hat er mich ohne Tatverdacht festgenommen dann kurz darauf hab ich vom Beschuldigten Sahpler einen PolizeiSchlagstock zugesteckt bekommen womit ich dann festgenommen wurde Inhaftiert wurde kurz vor meiner Inhaftierung hat er Nochmal OOC-Talk gemacht und nach meiner Inhaftierung hab ich sofort die Einzelhaft bekommen.
Sonstiges: Die ID 125169 bitte nicht Sanktionieren wie auch im Clip zuhören hat diese Person sich enthalten und auch mehrmals gesagt sein Kollege soll mich freilassen deshalb bitte Die ID 125169 Nicht Sanktionieren, Danke!

John Rix

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 50981 erhält folgende Sanktion:

Allg. 6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben

Du der Antragsteller mit der ID: 100034 erhälst folgende Sanktion:

Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom