Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
103185
Players nickname
Andre Shax
Suspect ID
96905
Date of violation
Feb 16, 2025
Time of violation
11:05
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=gdOqWsOOLHw&ab_channel=TimoSHax

Timo Reyes

Player
Player
Beschwerdegrund: Töten in GZ
Was ist passiert?: Ich wurde am Roten Parkhaus einfach umgebracht, vor 20min wurde ich dort auch umgebracht von der gleichen Frau mit der ID 96905 aber hatte leider keinen Clip
Beweise:

Dr.Sam Rose

Player
Player
Moin Admin,
Ich möchte nur gerne sagen, dass das, was er sagt, alles Unsinn und gelogen ist. Ich wusste dass so was immer bei mir passiert, und es ist auch nicht das erste Mal. Also habe ich einen Gegenbeweis, dass der euch versuchen, anzulügen.

Was ist passirt:
Er kam mit Bodhi in das rote Parkhaus am 11:08 und rammte mich absichtlich, obwohl genug Platz zum Ausweichen war. Er fing an, mich zu beleidigen. Beim ersten Mal habe ich es ignoriert, aber beim zweiten Mal habe ich gesagt, dass es genug ist, habe meine Waffen genommen und ihn getötet.
Und er kam nicht mal eine Minute später und fing an, mich zu beleidigen, was eindeutig ein Regelbruch ist. Es ist nicht erlaubt, innerhalb von weniger als 15 Minuten wieder in derselben RP-Situation zu erscheinen. Das mit den 20 Minuten ist also gelogen.
Beweise:

Und das hier ist nur der Beweis, wie das Original-Forum beschwert ist, dass er nicht auch die Idee, um das schnell zu bearbeiten.
Beweise:

Last edited:

Timo Reyes

Player
Player
Moin Admin,
Ich möchte nur gerne sagen, dass das, was er sagt, alles Unsinn und gelogen ist. Ich wusste dass so was immer bei mir passiert, und es ist auch nicht das erste Mal. Also habe ich einen Gegenbeweis, dass der euch versuchen, anzulügen.

Was ist passirt:
Er kam mit Bodhi in das rote Parkhaus am 11:08 und rammte mich absichtlich, obwohl genug Platz zum Ausweichen war. Er fing an, mich zu beleidigen. Beim ersten Mal habe ich es ignoriert, aber beim zweiten Mal habe ich gesagt, dass es genug ist, habe meine Waffen genommen und ihn getötet.
Und er kam nicht mal eine Minute später und fing an, mich zu beleidigen, was eindeutig ein Regelbruch ist. Es ist nicht erlaubt, innerhalb von weniger als 15 Minuten wieder in derselben RP-Situation zu erscheinen. Das mit den 20 Minuten ist also gelogen.
Beweise:

Und das hier ist nur der Beweis, wie das Original-Forum beschwert ist, dass er nicht auch die Idee, um das schnell zu bearbeiten.
Beweise:
Man sieht auch eindeutig das sie Mercykilling betreiben hat also 2 Regelbrüche

Dr.Sam Rose

Player
Player
Willst du es so machen, dass wir beide das Ticket schließen und alle Clips löschen? Dann bekommen wir auch keine Warnung.
also was sagt du❓

Elena Stone

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Andre,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Stone​

Elena Stone

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Andre,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:

Deine Beschwerde wird auf Eigenwunsch geschlossen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße Stone​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom