Liebe Monika Tired wurde schon von Paul Frost 60 tage lang gebannt für diesen Grund ich hab da leider kein beweis aber wir könnten ja Paul dazu holen das er ja einfach sagen kann ich hatte ihm auf privat auf discord angeschrieben er hat mir gesagt ich sollte eine adminbeschwerde machen weil er dann mit mir so kommunizieren könnte aber ich mich nicht dazu entschied es zu machen weil es mein Fehler war das ich nicht wieder auf den server gejoint bin um es reinzulegen wollte ich die 60 tage abwarten als Bestrafung das mir sowas nicht noch einmal passieren kann und wegen den angeblichen 6.3(orga) können wir das auch abklären denn der Vize Leader von der groove war mit mir dabei hatte meine eigene Munition dabei und hab ihm bescheid gesagt das ich die Munition rein lege und die danach wieder raushole und beim tragen der waffenteile hatte ich 12 teile vergessen in mein Inventar auf dem weg hin hatte ich ein game crash und da es schon spät war für mich bin ich schlafen gegangen ich hab aber denn Vize über diese Angelegenheit über ein Anruf bescheid gegeben. Meine Beschwerde ist hier das ich 2 mal für den selben Grund bestraft wurde deswegen will ich hiermit ein Entbannungsantrag auf 60 Tage wieder runter setzen wenn es nicht runtergesetzt werden kann würde ich gerne den Grund dafür wissen.
LG Gabriel
ich hoffe das diese Angelegenheit geklärt werden und Danke für ihre zeit den Beitrag zu lesen und zu bearbeiten
LG Gabriel
ich hoffe das diese Angelegenheit geklärt werden und Danke für ihre zeit den Beitrag zu lesen und zu bearbeiten