ab 13s
Chantal Davis Server Administrator Server Administrator Joined Mar 19, 2022 Messages 856 Sunday at 1:56 PM #2 Moin Franz Eisenbart, deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG. Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen,
Moin Franz Eisenbart, deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG. Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen,
Chantal Davis Server Administrator Server Administrator Joined Mar 19, 2022 Messages 856 Sunday at 1:58 PM #3 Moin Franz Eisenbart, deine Bescherde ist hiermit abgelehnt. Grund: Dein Clip ist mit 0,16 Sekunden mir eindeutig zu kurz, bitte reiche eine erneute Beschwerde ein mit einem längeren Clip. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen,
Moin Franz Eisenbart, deine Bescherde ist hiermit abgelehnt. Grund: Dein Clip ist mit 0,16 Sekunden mir eindeutig zu kurz, bitte reiche eine erneute Beschwerde ein mit einem längeren Clip. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen,