Sehr geehrtes GrandRP-Team,
hiermit stelle ich einen Antrag auf eine Geschlechtsänderung für meinen Charakter.
OOC Infos
Name: Tom
Discord-Tag: rosc_abi
IC Info
Name: Thilo Arrogant
Neuer Name: Haily Arrogant
ID: 245815
Visumstufe: 19
Aktuelle Familie: Unexpected
Aktuelle Organisation plus Rang: NG Rang 14
Mit freundlichen Grüßen,
Thilo Arrogant
hiermit stelle ich einen Antrag auf eine Geschlechtsänderung für meinen Charakter.
OOC Infos
Name: Tom
Discord-Tag: rosc_abi
Was ist für dich persönlich ein Transgender?
Für mich bedeutet Transgender, dass sich die eigene Geschlechtsidentität nicht mit dem bei der Geburt zugewiesenen Geschlecht deckt. Es ist ein tiefes Gefühl, im falschen Körper zu sein, und der Wunsch, sich dem eigenen wahren Ich anzupassen – sei es durch äußere Veränderungen oder innere Selbstakzeptanz.IC Info
Name: Thilo Arrogant
Neuer Name: Haily Arrogant
ID: 245815
Visumstufe: 19
Aktuelle Familie: Unexpected
Aktuelle Organisation plus Rang: NG Rang 14
Deine Gründe, Transgender zu werden
Mein Charakter hat im RP eine intensive Entwicklung durchgemacht. Er hat erkannt, dass er sich innerlich nie wirklich als Mann gefühlt hat und schon lange mit seiner Identität hadert. Nach vielen Gesprächen und Selbstreflexion hat er beschlossen, den mutigen Schritt zu gehen, um sich endlich in seiner Haut wohlzufühlen.Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du aktuell als Mann?
Als Mann ist mein Charakter eher rational, entschlossen und direkt. Er neigt dazu, Verantwortung zu übernehmen, ist jedoch auch manchmal verschlossen und hat Schwierigkeiten, seine Emotionen offen zu zeigen.Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
Als Frau wird mein Charakter offener, einfühlsamer und emotional ausdrucksstärker sein. Sie wird ihre Umgebung bewusster wahrnehmen, sich stärker auf zwischenmenschliche Beziehungen konzentrieren und möglicherweise einen kreativeren oder kommunikativeren Ansatz im RP entwickeln.Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Mein Charakter möchte sich im RP weiterentwickeln, neue Erfahrungen sammeln und ihre Identität vollständig annehmen. Sie wird sich neuen Herausforderungen stellen und möglicherweise eine andere berufliche Richtung einschlagen, um ihre neue Rolle in der Gesellschaft zu festigen.Abschließende Worte
Ich freue mich darauf, diese Veränderung in meinem RP authentisch umzusetzen und danke dem GrandRP-Team für die Möglichkeit, meinen Charakter weiterzuentwickeln. Ich bitte um eine Rückmeldung, ob dieser Antrag genehmigt wird und welche weiteren Schritte erforderlich sind.Mit freundlichen Grüßen,
Thilo Arrogant