Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanzantrag Bann für cleaning | Hans Promillo | 176309 @Monika Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.

Huge Man

Player
Player
Liebe Head -Administration!
Hiermit reiche ich meinen Kulanzantrag ein.​
Your ID: 176309
Players nickname: Huge Govalastreet
Administrators nickname: Hans Promillo
Time: 14:48
Proofs: https://media.discordapp.net/attach...at=webp&quality=lossless&width=832&height=468

Liebe Head Administration,

Ich wurde soeben von Hans Promillo für Cheating gebannt. Ich bin ganz normal in den Talk rein und habe die Abweisungen befolgt. Hans hat mir dann per DM einen Code für Powershell geschickt. Bis dahin war alles ganz normal ich habe den Code eingefügt und ausgeführt.

Dann meinte Hans zu mir ich solle auf Clean gehen. Als ich diesen Befehl ausgeführt habe meinte Hans ich solle ins Game tappen. Als ich Ingame war meinte Hans zu mir das ich für Cleaning gebannt werde. Hans hat mich gefragt was oder warum ich eine Virtual Disk erstellt habe. Ich habe keine Ahnung was es ist geschweige denn das ich sowas mit Absicht erstellt habe.

Ich habe nie etwas mit Cheating oder Cleaning zu tun gehabt und distanziere mich davon. Ich würde mich freuen wenn sich dieses Mitverständnis aufklärt und ich entbannt werden kann. Ich habe sehr viel Spaß an Grand und würde gerne weiter am Projekt teilnehmen.

In diesem Sinne wünsche ich einen angenehmen Tag,
LG Huge Govalastreet | 176309

Monika Müde (Tired)

| PC Checker |
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Bitte halte dich an die Formatvorlagen:
Deine Proofs sind immernoch auf der falschen Quelle.
Ich bitte dich nicht noch einmal inkorrekt einzureichen, ansonsten muss ich ggf deinen Forenaccount sanktionieren.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom