Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
231736
Players nickname
Lucy Madris
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Jan 13, 2025
Time
00:00
Proofs
https://postimg.cc/MvvBy2Zc

Lucy Madris

Player
Player
Liebes Admin Team.

Ich wurde am 13.01.2025 wegen Allg. 1.4 gebannt und kann mir bis heute nicht erklären weshalb. Ich hab wegen meinem Freund angefangen RP zu spielen . Am Anfang war alles gut, doch irgend wann haben wir uns gestritten und er wollte nicht mehr das ich RP spiele. Ich weiß das er ein gutes Verhältnis zu einem der Admins hatte der vor kurzem wegen dem Skandal gebannt worden ist. Ich habe vor kurzem von dem Skandal über die zwei Admins gehört und habe mitbekommen das einige Spieler ohne jeglichen Grund gebannt worden sind, wieder entbannt wurden. Ich würde mir sehr wünschen, das man nochmal das System checkt und/oder mir Auskunft darüber gibt, ob ich Opfer von dieser Welle bin oder ob es wirklich einen Grund gab, wieso ich einen Perma bann bekommen habe. Ich habe mehrere Entbannungsanträge geschrieben gehabt, aber diese wurden komischerweise immer wieder vom gleichen Admin (Roberto Fire) abgelehnt, obwohl diese in der richtigen Formulierung geschrieben wurden.

Ich bitte um Verständnis und bedanke mich im Voraus.

Liebe Grüße
Lucy Madris
ID: 231736

Monika Müde (Tired)

| PC Checker |
Deputy Chief Administrator
Angenommen
Nach Überprüfung deiner Logs wurde deutlich, dass es sich um ein Missverständnis handelt.
Dein Account wird entsperrt.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom