Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
20675
Players nickname
Jason Gerharts
Suspect ID
10387, 66961
Date of violation
Feb 16, 2025
Time of violation
02:10
Proofs
https://youtu.be/pqIiBmprnjo

Tim Gerhards

Player
Player
Im Clip ist zu sehen wie Oben genannten IDs die nicht mal mit meiner FAM im Krieg sind erst permanentes CR Betreiben und ab Minute 02:10 ist zu sehen wie die ID10387 wärend meines Events mit einem LMG auf mich schießt.
Event Regel 1.6 Maschienengewehre und Scharfschützengewehre sind verboten.

Hugo Kinzel

Player
Player
Du wirst wahrscheinlich selber auch wegen fail rp sanktioniert, weil du weiterfährst obwohl dich zwei Supersportler verfolgen und dir den call drücken. Als ein LKW Fahrer mit einer MaximalGeschwindigkeit von 120 dann nicht stehen zu bleiben ist zu 100% Fail RP, da du keine Chance hast abzuhauen, vorallem dann im Ghetto.

Tim Gerhards

Player
Player
Lies dir nochmal das Regelwerk durch ihr braucht Mindestens 2 Fahrzeuge mit 4 Leuten um jemanden zu Zinken oder als Geisel zu nehmen wenn ihr zu zweit kommt warum sollte ich dann anhalten.
Du wirst wahrscheinlich selber auch wegen fail rp sanktioniert, weil du weiterfährst obwohl dich zwei Supersportler verfolgen und dir den call drücken. Als ein LKW Fahrer mit einer MaximalGeschwindigkeit von 120 dann nicht stehen zu bleiben ist zu 100% Fail RP, da du keine Chance hast abzuhauen, vorallem dann im Ghetto.

Hugo Kinzel

Player
Player
Lies dir nochmal das Regelwerk durch ihr braucht Mindestens 2 Fahrzeuge mit 4 Leuten um jemanden zu Zinken oder als Geisel zu nehmen wenn ihr zu zweit kommt warum sollte ich dann anhalten.
Es geht nicht darum, dass sie dich zinken wollen, sondern dass du einfach keine Chance hast und glaub mir ich weiß wieviele man zum zinken brauch und vorallem beginnt deine Situation noch nichtmal im Ghetto

Tim Gerhards

Player
Player
Es geht nicht darum, dass sie dich zinken wollen, sondern dass du einfach keine Chance hast und glaub mir ich weiß wieviele man zum zinken brauch und vorallem beginnt deine Situation noch nichtmal im Ghetto
Es gab nicht mal einen Grund mich zu überfallen 1: Sie waren nicht mit unserer Fam im Krieg was alleine schon ein Grund ist das sie den Event LKW nicht angreifen dürften. 2: Der Event LKW zählt als Event Schutz Zone was nochn Grund dafür mich nicht überfallen zu dürfen. Ende der Diskusion

Hugo Kinzel

Player
Player
Es gab nicht mal einen Grund mich zu überfallen 1: Sie waren nicht mit unserer Fam im Krieg was alleine schon ein Grund ist das sie den Event LKW nicht angreifen dürften. 2: Der Event LKW zählt als Event Schutz Zone was nochn Grund dafür mich nicht überfallen zu dürfen. Ende der Diskusion
Ok sorry die Diskussion ist beendet entscheidest ja auch du, ne?

Chris Cruz

Server Administrator
Server Administrator
Moin Jason,

deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung!

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,

Chris Cruz

Chris Cruz

Server Administrator
Server Administrator
Moin Jason,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!

Der Spieler mit der ID 10387 wird für folgendes sanktioniert:

Regelverstoß:

EventschutzEvent-Regel §1.2Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc.Warn

Der Spieler mit der ID 66961 wird für folgendes sanktioniert:

Regelverstoß:

Car-Ramming (CR)RolePlay-Regel §1.8Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund:

In deiner POV können wir sehen wie du durchweg massiv CRt wirst. Du bist im Event und wirst angegriffen von der ID 10387.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,

Chris Cruz

Status
Not open for further replies.
Top Bottom