Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
43581
Players nickname
Franz Frosty
Suspect ID
118986
Date of violation
Feb 8, 2025
Time of violation
17.09
Proofs
https://imgur.com/a/SxntMpp

Eyer Michel

Player
Player
Hey Liebes Admin Team
Wir wurden beklaut leider haben wir es erst am nächsten tag gemerkt. Gemerkt haben wir es weil wir ins Auto geguckt hatten und da fehlten Sachen.
Wir hatten in Protokoll nachgeguckt haben es gesehen das die Person ID:118986 rein kam ausgeräumt hat und wieder raus ist.

Protokoll ist im Link.

Danke Liebes Admin Team
LG

Jay Bartosh

Player
Player
seit ihr auch meiner Meinung selber schuld gebt nicht alles die rechte stellt die scheiße mal richtig ein und gebt denen einen ordentlichen rang damit das nicht passiert aber das ist wenn man meint man könnte eine fam leiten!!!

Lizz

Player
Player
Die Millionen hat er ja nicht bekommen weil die höher gestuft wurden von Anfang an.
Hauptschache man gibt seinen Senf dazu.

Lizz

Player
Player
außerdem geht es nicht um den wert sondern darum das es sich einfach nicht gehört

Ben Blind

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Franz,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Vielen Dank für Deine Nachricht. Bitte habe etwas Geduld, da die Bearbeitung Deiner Beschwerde einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Ich werde mich bemühen, Deine Beschwerde so schnell wie möglich abschließend zu bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Ben Blind​

Ben Blind

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Franz,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 118986 sanktioniert.

Folgender Regelverstoß wurde festgestellt:
Lager leeren/ WarehousingAllgemeine-Regel
§6.3
Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren.Permanenter Bann

Aus folgendem Grund kam ich zu dieser Entscheidung:

Nach der Prüfung der vorliegenden Beweise konnte festgestellt werden, dass die Gegenstände aus dem Familienlager teilweise in den privaten Besitz übergegangen sind und/oder anderweitig weitergegeben wurden. Da dies alles ohne Erlaubnis des Leaders geschah, resultiert hieraus die oben aufgeführte Sanktion.

Solltest du weitere Regelverstöße feststellen, zögere bitte nicht und reiche diese ebenfalls ins Forum ein.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen
Ben Blind​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom