Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | Monika Tired | Marcello Promillo | 248732

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
248732
Players nickname
Valentino Versaco
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Feb 16, 2025
Time
22:31
Proofs
http://gta5grand.com/forum/threads/946061/post-3317463

ValentinoVersaco

Player
Player
Ja, du hast recht! „Offenbart“ ist in diesem Kontext korrekt. Vielen Dank für den Hinweis. Hier ist die überarbeitete Version:

Hallo Monika Tired,

ich möchte mich erneut bezüglich meines abgelehnten Entbannungsantrags äußern und fordere eine Überprüfung der Entscheidung.

1. Die Ablehnung eines PC-Checks ist für mich aufgrund von Datenschutzbedenken völlig nachvollziehbar. Angesichts der kürzlich aufgetretenen Vorfälle, bei denen Sicherheitslücken und unzureichende Schutzmaßnahmen in Bezug auf sensible Daten offenbart wurden, fällt es mir schwer, der Verwaltung hier volles Vertrauen zu schenken.
  2. Auch wenn betont wird, dass der PC-Check lokal durchgeführt wird, bleibt es unklar, wie sichergestellt wird, dass während des Scanvorgangs keine sensiblen Daten nach außen übertragen werden. Die Aufforderung, ein Powershell-Skript auszuführen, das den PC nach verdächtigen Daten scannt, weckt daher Bedenken hinsichtlich des Datenschutzes und der Sicherheit meiner privaten Informationen und ist unter diesen Umständen nicht akzeptabel, da der Schutz meiner Daten nicht ausreichend gewährleistet scheint.
  3. Der PC-Check wird zudem in einem Discord-Call mit mehreren Administratoren durchgeführt, während ich meinen Bildschirm teilen soll. In einem solchen Szenario gibt es keine Gewissheit, ob sensible Daten während des Calls aufgezeichnet oder gespeichert werden. Es besteht die Möglichkeit, dass private und vertrauliche Informationen unbeabsichtigt offengelegt oder gespeichert werde.

Ich bitte Sie daher, den Vorfall unter Berücksichtigung dieser ernsthaften Datenschutzbedenken erneut zu prüfen und eine faire Lösung zu finden.

Mit freundlichen Grüßen,
Valentino Versaco

Monika Müde (Tired)

| PC Checker |
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
du hast bereits hier eine Antwort erhalten:
Wir machen nicht die Regeln, Informiere dich sonst gern erneut über die Terms of Service von Grand RP.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom