Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transantrag | Lilo Lillibridge | 38724

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jaron$

Player
Player
Informationen OOC
Name: Jaron

Ein Transgender ist für mich eine Person, die sich nicht mit dem Geschlecht identifiziert das der Person von der Geburt an zugewiesen wurde.
Jeder hat seine freiheiten die man begehen darf und leben darf.

IC-Informationen
Name: Lilo Lillibridge
ID: 38724
Visumstufe: 42
aktuelle Familie: Oberhaupt
aktuelle Organisation: Keine

Persönliche Geschichte:

Mein Name ist Lilo Lillibridge . Ich bin am 11.11.2004 als Mann geboren . Nach eingehender Auseinandersetzung mit meiner Geschlechtsidentität habe ich festgestellt das ich mich als Frau identifiziere.

Meine Entscheidung diesen Antrag zu stellen basiert auf einem langen und persönlichen Prozess der Selbstreflexion und Selbstakzeptanz. Ich habe mich intensiv mit meiner Genderidentität beschäftigt und bin überzeugt das eine offizielle Anerkennung meines Geschlechts für mich von großer Bedeutung ist. Diese Änderung ist für mich nicht nur eine rechtliche sondern auch eine emotionale und soziale Notwendigkeit.
Ich habe die geltenden Richtlinien zum Antrag auf Geschlechtsänderung aufmerksam gelesen und bin mir der notwendigen Schritte bewusst. Ich bitte um eine zügige Bearbeitung und stehe Ihnen gerne für Rückfragen zur Verfügung.

Schlusswort:
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Unterstützung in diesem für mich wichtigen Anliegen.Es würde mich unfassbar freuen wenn dieser angenommen wird.

Mit freundlichen Grüßen,

Lilo Lillibridge

Yana Binner

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Lilo,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Yana Binner

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Lilo,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider

abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Vorlage nicht eingehalten.

Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 19.03.2025 erneut einen Antrag einreichen.

Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.

Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom