IC Informationen:
• Vor & Nachname: Sami Solis
• ID: 68241
• Organisation: San Andreas Highway Patrol (SAHP)
• Familie: Lama GMBH
OOC Informationen:
• Discordname: sami_solis
Aktuelle Situation:
• Wo arbeitest du?
Derzeit beim SAHP
• In welcher Position befindest du dich gerade?
Senior State Trooper (Rang 9)
• Wie ist deine finanzielle Situation?
Durch Fam ereignisse und Lohn kann ich mich nicht Beschweren
• Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Sehr gut, Ich habe ein Tolles Haus nähe der Post, Eine Tolle Fam und einen Kleinen aber Feinen Fuhrpark
• Wieso möchtest du Bad Cop werden?
Weil ich das Rösti zu wenig Finde und es mehr haben möchte da es aktuell sehr Schwer is mit den Ganzen Leuten die einfach eingeknastet werden, es gibt sehr wenig möglichkeiten in meinem Rang.
Dazu Dachte ich mir das es Ja niemand erwarten würde wenn ein Rang 9er Badcop währe.
• Woher Kommt dein Charakter?
Sami kommt aus Italien und mit seinem Bruder hat er sich eine Tolle fam aufgebaut
• Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Daher das sami in Italien wegen Drogen Schmuggel gesucht wurde wollte er sich ein neues Leben aufbauen.
• Was ist deine Geschichte (Biographie)?
Sami ist in Italien geboren und aufgewachsen als er 17 war verstab seine Mutter und sein Vater, er war sehr schüchtern und zurückhaltend, alles was ihm Blieb war sein Bruder.
Er fing im Drogen Handel an und Fiel sehr schnell in den Drogen Schmuggel hinein, das Ganze machte ihm angst und mit 18 Kam er und sein Bruder nach Los Santos wo er sich ein neues leben aufgebaut hat und seid dem in der Staatlichen Orga Arbeitet.
Auflistung der Korruptionsmöglichkeiten:
• Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer staatlichen Organisation machen?
• Gegen Geld oder Waffen den Tv Gehen lassen oder die Strafe mindern
• Einem Schwerverbrecher seine Normalen Rechte Verweigern
• Leute aus dem Gefängnis Holen
• Illegal Sachen Leuten zustecken und sie dafür einknasten
• Leute Ohne Grund Beschimpfen
• Falschaussagen äußern gegenüber anwälten
• Vor & Nachname: Sami Solis
• ID: 68241
• Organisation: San Andreas Highway Patrol (SAHP)
• Familie: Lama GMBH
OOC Informationen:
• Discordname: sami_solis
Aktuelle Situation:
• Wo arbeitest du?
Derzeit beim SAHP
• In welcher Position befindest du dich gerade?
Senior State Trooper (Rang 9)
• Wie ist deine finanzielle Situation?
Durch Fam ereignisse und Lohn kann ich mich nicht Beschweren
• Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Sehr gut, Ich habe ein Tolles Haus nähe der Post, Eine Tolle Fam und einen Kleinen aber Feinen Fuhrpark
• Wieso möchtest du Bad Cop werden?
Weil ich das Rösti zu wenig Finde und es mehr haben möchte da es aktuell sehr Schwer is mit den Ganzen Leuten die einfach eingeknastet werden, es gibt sehr wenig möglichkeiten in meinem Rang.
Dazu Dachte ich mir das es Ja niemand erwarten würde wenn ein Rang 9er Badcop währe.
• Woher Kommt dein Charakter?
Sami kommt aus Italien und mit seinem Bruder hat er sich eine Tolle fam aufgebaut
• Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Daher das sami in Italien wegen Drogen Schmuggel gesucht wurde wollte er sich ein neues Leben aufbauen.
• Was ist deine Geschichte (Biographie)?
Sami ist in Italien geboren und aufgewachsen als er 17 war verstab seine Mutter und sein Vater, er war sehr schüchtern und zurückhaltend, alles was ihm Blieb war sein Bruder.
Er fing im Drogen Handel an und Fiel sehr schnell in den Drogen Schmuggel hinein, das Ganze machte ihm angst und mit 18 Kam er und sein Bruder nach Los Santos wo er sich ein neues leben aufgebaut hat und seid dem in der Staatlichen Orga Arbeitet.
Auflistung der Korruptionsmöglichkeiten:
• Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer staatlichen Organisation machen?
• Gegen Geld oder Waffen den Tv Gehen lassen oder die Strafe mindern
• Einem Schwerverbrecher seine Normalen Rechte Verweigern
• Leute aus dem Gefängnis Holen
• Illegal Sachen Leuten zustecken und sie dafür einknasten
• Leute Ohne Grund Beschimpfen
• Falschaussagen äußern gegenüber anwälten