Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
172741
Players nickname
kardo wave
Administrators nickname
monika tried
Date
Feb 17, 2025
Time
10:32
Proofs
https://imgur.com/a/uyehmim

kevin schanderss

Player
Player
Was ist passiert?
Hallo Monika und liebs admin team wie mir gesgat wurde soll ich einen entabbnungsantrag schreiben und versuchen jetzt mein glück ich wurde vor ein paar monaten beim afk boten gebannt für betrug obwohl ich nicht an meinen pc war was ich nicht vertsanden habe erts mal möchte ich sagen wenn ich einen fehler gemacht habe tut es mir sehr leid habe in denn letzen monate überleget ob ich es mit einem entabbnungsantrag versucht habe soll aber nicht gewusst haben ob ich es wagen soll ich niemals auf gedanken kommen mit meinen acc zu chetaen oder sonstieges da ich sehr viel zeit mühe und arbeit in merinen acc gesteckt habe ich bin auf meien acc über visum 70 waas zeigt das ich wircklich viel zeit investiert habe ich möchte einfach wieder mit meinen freunden spielen können und spaß auf grand haben und hoffe auf eine letze chance und hoffe das ihr es euch überlegt ich bin auch bereit für einen pc check oder weitere ich habe grade versucht mich in Mein Acc einzuloggen steht eigentlich da Das Ich für Rage Cheater gebannt wurde bin aber auf ein Mal steht da was anderes was ich nicht versthe weil vor einer Woche da noch stand das ich von Momika für Rsge Cheater gebannt worden bin ich hänge dasd Bild als Beweis an und hoffe, dass ich überzeugen konnte da ich nix mit Cheating zu tun habe lg kardo

Proof:

kevin schanderss

Player
Player
Ich möchte hinzufügen, dass der Bann von Monika ausgedprochen wurde im Oktober und nicht wie auf denn Bild von Rage das ist erst seit gestern, also als ich ein Bild machen wollte für denn Antrag

Monika Müde (Tired)

| PC Checker |
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Dein Ban kam direkt von RageMP und wurde nicht von uns ausgesprochen.
In diesem Fall musst du dich direkt an den Support von RageMP wenden.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom