Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
151147
Players nickname
Toyo Diddy
Administrators nickname
Paul Flair
Date
Feb 17, 2025
Time
21 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=41fBYmkvT_I

Toyo Diddy

Player
Player
ID: 151147

Ingamename: Toyo Diddy

Warum wurdest du gebannt?
= Alg 1.3 wie in dem Video zusehen

Wie lang wurdest du gebannt?
Permanent

Wie lang läuft deine Strafe noch?
Permanent

Wieso sollten wir dich entbannen?
Guten Tag liebes Admin Team,
ich schreibe diesen Entbannungsantrag da ich Toyo Diddy 151147 auf Server DE01 einen Permanenten Bann bekommen habe. Den Bann habe ich Aufgrund eines Verstoßes gegen Alg 1.3 . Ich sehe ein das ich gegen eine Regel verstoßen habe und das ich bestraft werde. Zudem bereue ich meine Tat da ich schon nach 2 Tagen nicht mehr spielen, Grand echt vermisse. Eigentlich bin ich nicht so einer ich hatte noch nie einen Bann oder einen Warn und war sogar noch nie im Admin Knast. Hiermit verspreche ich ihnen so etwas nie wieder zu tun. Ich würde mich sehr freuen wenn ich wieder auf Grand spielen darf. Außerdem ist ja niemand zu Schaden gekommen, es war einfach dumm von mir ich entschuldige mich. Ich freue mich sehr auf Ihre Antwort und hoffe das ich wenigstens eine Verkürzung meiner Strafe bekomme.
LG Toyo

Toyo Diddy

Player
Player
Lennox Meisselbauer was habe ich dir getan. Alles was ich geschrieben habe Entspricht der Wahrheit warum gibst du dem ein Dislike

Status
Not open for further replies.
Top Bottom