Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag und Aufhebung der Blacklist | 3590

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3590
Players nickname
hava misery
Administrators nickname
Roberto Fire
Date
Jul 16, 2024
Time
0000
Proofs
https://imgur.com/LkfKxx9

hava

Player
Player
Hallo DE01 Team,

es sind jetzt mehr als 6 Monate vergangen seit meiner Blacklist auf DE01 von Roberto Fire. Ich habe bereits mehrere Entbannungsanträge gestellt, sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch. Da Roberto Fire nun nicht mehr da ist, möchte ich es erneut versuchen und hoffe, die Chance zu bekommen, meine Unschuld zu beweisen. Ich wurde damals in eine Situation hineingezogen, mit der ich nichts zu tun hatte.

Ich möchte den Vorfall noch einmal schildern, wie es zur meiner Blacklist führte auf DE01 von Roberto Fire.

Ich hatte damals in Mai 2024 angefangen wieder zu spielen, ich hatte keinerlei Ahnung von irgendwas, da ich vorher echt sehr selten da war. Ich lernte Leute kennen, darunter auch Ace Nocase (ID 66026). Letztendlich führte die Bekanntschaft mit ihm, zusammen mit meiner eigenen Naivität, zu meiner Blacklist.

Ace Nocase bat mich um einen Gefallen: Er wollte, dass ich ihn heirate, damit er Zugriff auf Kofferräume erhält, und außerdem sollte ich ein bestimmtes Fahrzeug (G-Wagon) für ihn lagern. Da ich ihn zu diesem Zeitpunkt bereits eine Weile kannte und ihm vertraute, sagte ich zu. Ich hatte keine Ahnung, was er tatsächlich tat. Ich wollte einfach eine gute Freundin sein und stimmte deshalb zu, sein Fahrzeug zu lagern.

Nochmal klar zu stellen es geht um hauptsächlich nur um den G-Wagon, er hatte mir auch ein Streetblazer gegeben, der lediglich als Geschenk diente und nichts mit der Situation zutun hatte laut Roberto Fire.

Er sagte mir mehrfach, ich solle nicht in den G-Wagon schauen, sondern ihn einfach nur aufbewahren, bis er „etwas geklärt“ habe. Ich dachte mir nichts weiter dabei und machte mit meinem Alltag weiter, bis ich plötzlich geblacklistet wurde. Ich konnte mir überhaupt nicht erklären wie das passieren konnte, da ich schon vorher nicht aufgefallen war, sei es Adminjails, Forum-Reports oder was weiß ich, dachte ich mir ,,Hä?'' und fragte nach, weil ich am selben Tag ja Fahrzeuge bekommen hatte, und dann stellte sich heraus, dass in dem G-Wagon duplizierte Sachen befanden, worauf ich erstmal komplett verwirrt reagierte, weil ich gar keine Ahnung hatte was das ist. Ich fühlte mich komplett hintergangen, im Stich gelassen und wusste nicht was ich tun soll. Ich kann mit absoluter Sicherheit sagen, dass ich nie wissentlich gegen die Regeln verstoßen habe. Ich habe mir keinen Vorteil verschafft, nichts an andere Spieler verkauft oder weitergegeben, ich habe das Fahrzeug lediglich gelagert, die Logs aus meinem Account zeigen das auch. Entfernt mir bitte beide Fahrzeuge die ich erhalten hatte, das sind die einzigen Sachen die ich bekommen hatte von ihm.

Mir ist es egal, was mit meinem Account passiert, ich nehme jede andere Strafe, ein Wipe meiner Fahrzeuge, und auch Geld, mir ist das egal, ich möchte mich einfach wieder am Projekt beteiligen dürfen. Ich nehme auch ein 60 Tage Ban wegen der 5-Millionen Grenze in Kauf. Zu der ganzen Zeit, seitdem ich geblacklistet wurde, bin ich auch auf DE03 unterwegs aber ich würde gerne wieder auf DE01 spielen, da ich die Zeit und die Leute um mich herum vermisse.

Ich verstehe, dass die Situation schwer nachzuvollziehen ist. Aber wenn ich gewusst hätte davon, würde ich nach mehr als sechs Monaten und zahlreichen Anträgen in Deutsch / Englisch nicht immer noch versuchen, meine Unschuld zu beweisen. Ich weiß, dass Unwissenheit nicht vor Strafe schützt, und kann mich nur aufrichtig dafür entschuldigen, dass ich so naiv war und einer Person vertraut hatte.

Ich hoffe, dass ihr mir eine zweite Chance gebt.

Gerne auch biete ich mich für ein persönliches Gespräch an um den Vorfall Persönlich zu klären oder bei Interesse weitere Fragen zu beantworten.
Discord: nesosh

MfG
hava misery

Monika Müde (Tired)

| PC Checker |
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Unwissenheit schützt dich nicht vor der Strafe.
Du hast auch bereits eine Finale Antwort zu dieser Thematik erhalten:
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom