Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Franek Delacruz

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Franek Delacruz und ich hatte das große Vergnügen, Teil der besten Community im gesamten GTA RP, nämlich Grand Roleplay, zu sein.

Leider wurden meine beiden Accounts auf Grand RP gemäß den Regeln 1.1 und 1.4 gesperrt, obwohl ich nie meinen Account verkauft oder weitergegeben habe. Der Grund für meine Sperrung liegt jedoch darin, dass ich während ich IC versäumt hatte, meinen VPN auszuschalten, der auf Spanien eingestellt war (bei Tunnelbear). Dies führte zu einem bedauerlichen Missverständnis.

Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich niemals meinen Account verschenken oder verkaufen würde. In mir schlägt ein wahres RP-Herz, und es bereitet mir jeden Tag aufs Neue große Freude, Zeit mit meinen Freunden auf dem Server zu verbringen.

Mit freundlichen Grüßen,

Franek Delacruz

Franek Delacruz

Player
Player
Ich gebe zu ich habe 1.4 gemacht also mehr als 2 Accounts haben aber 1.1 also meinen Account verkauft verschenkt oder geliehen hätte ich niemals gemacht

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Franek,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Da gezielt ein anderer Socialclub-Account genutzt wurde, um zwei weitere Accounts zu erstellen, sieht es auf den ersten Blick so aus, als wenn deine Accounts geteilt wurden. Bei weiterer Prüfung, stellt sich jedoch heraus, dass es sich sehr wahrscheinlich um deine Accounts handelt.
Dass du ein VPN genutzt hast, spielt weniger als gar keine Rolle bei dem Ganzen.
Da es unnötigen Verwaltungsaufwand erzeugen würde, die ID entbannen zu lassen, um sie dann wieder neu zu bannen, weil 1.4 beim Main nur 60 Tage vorsieht, verspreche ich dir stattdessen Kulanz nach frühestens 14 Tagen. Dadurch hast du dann keinerlei Nachteil.

Erstelle den entsprechenden Antrag dann bitte, nachdem du 14 Tage gebannt warst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom