Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
82916
Players nickname
Cutt_Smoke
Suspect ID
66768 77401
Date of violation
Feb 17, 2025
Time of violation
23:52
Proofs
https://youtu.be/mESqRAdomyU

Cutt Smoke

Player
Player
Proof:

Beschwerdegrund:
1.7 CR (Car-Ramming) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten | WARN

Was ist passiert?
Ich habe das Auto welches ich am fahren bin von dem Herren mit der 66768 geklaut und bin damit ins Ghetto gefahren. Da es aber ein Fam Auto war, konnte er mich orten und ist mir dann hinter her gefahren. Da kein Call oder sonstiges kam bin ich weggefahren und dann haben beide angefangen mich zu rammen. Sein Kollege hat sich mit angeschlossen und fällt somit als Mittäter dazu.

TilPowlIn

Player
Player
Heyho, dikki du hast dich tausend mal überschlagen und bist mit einem vollkommen kaputten Auto weitergefahren. Desweiteren haben wir Dir bestimmt 10 mal gesagt du sollst anhalten und das Auto stehen lassen. Lade mal bitte auch den Rest der Situation hoch. Danke und Dir einen tollen Abend. P.s. In der letzten Sekunde deines Videos sieht man auch sehr schön wie du einfach weiterfährst nach einem überschlag usw..

Olaf Munson

Orga-V Crime
Player
Hallo Cutt,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Dein Clip hat keinen IC Ton.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Gruß,
Olaf Munson

Status
Not open for further replies.
Top Bottom