Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
57559
Players nickname
Lion Marciniak
Administrators nickname
fynn nero
Date
Feb 19, 2025
Time
16:52
Proofs
https://youtu.be/matoQ67FmTw

noil28

Player
Player
  1. Deine ID: 57559
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: fynn nero
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?: 120min a knast
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV):
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
    Also Marcus Maracuja hat ein Ticket gemacht für ooc talk was auch nicht als ooc Talk angenommen wurde, sondern für dm, daraufhin fragte ich fynn wies und ich zitiere: hey, trotzdem sehe ich dort kein RP Hintergrund, jemand direkt abzuknallen. Man kann auch mit ihm reden und ihm drohen, das letzte Mittel ist die Schusswaffe! LG daraufhin meinte ich das ich mit ihm auch geredet habe, was man aber bei Marcus Maracuja nicht im Clip sieht was wahrscheinlich extra so gemacht und in meinem Clip sieht man ja ein deutlich, dass ich meinte das er runtergehen soll klar liegt die schuld jetzt nicht bei Fynn Nero aber ich finde das solche Tickets erst bearbeitet werden Sol, wenn man wirklich alles von vorne bis hinten hat und somit sitze ich jetzt unnötig 120min a Knast

hier der clip von marcus:Approved - OOC Talk | 57559

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Bitte bedenke, dass wir nur das bewerten, was wir sehen. In diesem Fall hast du alles richtig gemacht und einen Gegenbeweis der Situation eingereicht.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom