Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
219467
Players nickname
Memo Santoss
Administrators nickname
Paul_Frost
Date
Feb 19, 2025
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/9mqyrn6L

memoooZzz

Player
Player
ID: 219467
Ingame name: Memo Santoss
Warum wurdest du gebannt? Allg. 1.4
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 60

Wieso sollten wir dich Entbannen?

Sehr geehrtes Admin Team, es stimmt das ich einen zusätzlichen acc hatte (was auch sehr dumm von mir war und was ich auch absolut bereue) , weshalb die Sperre vollkommen verständlich ist. Allerdings war 1 acc von den der acc von meinen kollegen (es wurden insgesamt 3 acc's gesperrt 2 von mir und 1 von einen Freund). Ich und mein Freund hatten eine wette weshalb er mir sein geld gegeben hatte wo man vielleicht denke könnte es sei ein 2 acc war es aber nicht. Ich würde sie darum bitten mich und mein Freund zu entsperren, da es uns vollkommen Leidtut und wir die Regel davor noch nicht kannten. Sowas wird in der Zukunft auf keinen Fall nochmal passieren da wir uns jetzt gründlich über die Regeln informiert haben. Wie gesagt kannten wir die Regelung davor noch nicht weshalb es uns leidtut, wir lieben das rp leben und würden es auch gerne weiterführen (ich zum beispiel hab ein bisschen geld in das spiel reingesteckt, weshalb es schade wäre das dieses geld sozusagen umsonst ausgegeben wurde). Ich würde mich auf eine Antwort freuen und wünsche ihnen noch einen schönen Tag Liebes Admin Team.
LG.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom