Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
118083
Players nickname
Sandro Anderson
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Feb 19, 2025
Time
17:30
Proofs
xxxxxxxxx

Oliver Bolzer

Player
Player
Liebe Monika,
Heute muss ich mich an Sie wenden, um einen Entbannungsantrag für meinen Account mit der ID 118083 zu stellen.
Mir ist klar, dass mein Verhalten den Regeln widerspricht, vor allem in Bezug auf das Verkaufen oder Weitergeben von Accounts(Allg. Regel 1.1). Ich habe mittlerweile erkannt, dass mein Verhalten nicht nur den anderen Spielern gegenüber unfair ist, sondern auch die Gemeinschaft auf dem Server DE01 gefährdet. Ich möchte mich ehrlich für mein Fehlverhalten entschuldigen und unterstreichen, dass es sich um eine einmalige Fehlentscheidung handelte, die ich sehr bedauere. In den vergangenen Wochen habe ich die Folgen meines Verhaltens intensiv durchdacht und dabei erkannt, dass ich mich in Zukunft gewissenhaft an die Regeln und Richtlinien der Plattform halten werde.
LG Sandro Anderson

Monika Müde (Tired)

| PC Checker |
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Nach gründlicher Sichtung deiner Logs mussten wir feststellen, dass du auf mehreren Projektservern für Multicheating gebannt bist.
Ebenso konnten wir deinem Account in 9 Fällen Hacking nachweisen.
Du wirst nicht entbannt und dein Forenaccount permanent sanktioniert.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom