Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
23429
Players nickname
Arnold Weiss
Administrators nickname
Paul_Flair
Date
Feb 19, 2025
Time
20.30
Proofs
/

Arnold Weiss

Player
Player
Name: Arnold Weiss
ID: 23429

Guten Abend ich wurde soeben gebannt. ich habe die Mutter eines anderen Spielers beleidigt und habe dafür eine 5 tage Sperre bekommen. Mein Name IC ist Arnold Weiß, meine ID: 23429. ich bin mir im klaren, dass ich ein fehler gemacht habe und werde dies auch in der Unterlassen lassen. ich bin erst seit wenigen tagen wieder auf dem Server und war mir deshalb nicht im klaren, dass solch eine Beleidigung im bann endet. Mir ist die Beleidigung einfach so rausgerutscht da ich eine Unstimmigkeit mit dem Herrn hatte. Nachdem ich die Beleidigung von mir gegeben habe und ein Admin da war, welcher die Situation entspannt hat habe ich mich bei der Betroffenden Person entschuldigt. ich bitte um eine Verkürzung, Admin Jail oder einen Mute, dass ich das Wochenende mit meinen freund zusammen zocken kann. Mir ist klar das die Strafe gerechtfertigt ist und ich möchte mich mit dieser Beschwerde nicht über den Admin beschweren welcher mich gebannt hat. Gerne würde ich ihnen die Situation über einen Discord Anruf erläutern.

Mit freundliche Grüßen
Arnold Weiss

Status
Not open for further replies.
Top Bottom