Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jerome Williams

Player
Player
FIB Badcop-Antrag – Jerome Williams

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe Ich mich mit einem Badcop-Antrag für das FIB.

Name des Charakters: Jerome Williams
ID des Charakters: 19455
Visumsstufe: 37
Organisation: FIB
Familie: Santa Muerte

Was hat euer Charakter schon erlebt?

Jerome Williams war zu Beginn Teil einer Handelsfamilie. Nach einer Zeit wurde er Teil des Lost MC, bei welchem er fast 1 Jahr das kriminelle Leben kennenlernte.

Zum Beginn distanzierte er sich von kriminellen Aktivitäten um als Mediziner im Krankenhaus zu arbeiten. Bis zum Tag, als er kündigte um für die Familie da zu sein.

Williams wurde mit Erfahrungen wie Zusammenhalt, Verrat und Intrige konfrontiert. Nach der Zeit beim Lost MC war er als Unit Leader beim SAHP aktiv. Im Anschluss wurde er Chief Inspector beim LSPD, ehe er sich für eine längere Zeit aus dem Staat zurückzog.

Was macht euer Charakter aktuell auf der Insel?

Jerome Williams ist nach längerer Abwesenheit nach Los Santos zurückgekehrt.

Er bemerkt, dass sich einiges geändert hat. Die Familie fort, alte Freunde verstreut bis verschwunden. Nach längerem Umhören erfährt Williams, dass alte Freunde derzeit Teil des FIB sind. Als er diese dort angetroffen hat, war das Jobangebot nur 1 Tür entfernt.

Jetzt arbeitet Williams unter alten Bekannten und neuen Kollegen beim FIB, um den Staat erneut zu schützen.

Was ist deine Geschichte?

Jerome Williams ist ein Europäer, welcher in seiner Heimat Medizin studiert hat.

Er war lange als Notarzt im Rettungsdienst unterwegs und auch recht anerkannt.

Doch ein bestimmter Tag sorgte für sein vorzeitiges Karriere-Ende. Williams wurde zu einem Notfall an einem Bahnhof gerufen. Dort wurde ein Passant tödlich verletzt.

Als die Rettungskräfte nichts mehr tun konnten, beschimpfte der vor Ort festgenommene Täter das verstorbene Opfer. Williams geriet daraufhin in einen Wutausbruch und brach dem Täter die Nase, ehe er selbst von den Polizisten überwältigt wurde. Seine Entlassung folgte noch in der selben Woche, gefolgt von einem langen Disziplinar-Verfahren. Nachdem Williams so gut wie Alles verloren hatte, wollte er sich ein neues Leben in Los Santos aufbauen. Ein Neuanfang.

Welchen RP-Strang würdet ihr mit eurem Charakter gerne spielen wollen?

Ich möchte die Intrige nutzen, um Mir in Situationen Vorteile zu verschaffen sowohl innerhalb der Organisation als auch außerhalb. Ich würde härter an Straftäter herangehen und ggf. sogar bestechlich sein.

Wie ist seine Vorgeschichte die zu diesem Strang führt?

Williams wurde Zeuge eines Ereignisses im Dienst, welche seine Haltung zum Rechtssystem geändert hat. Ein alter Freund von Williams, welcher gleichzeitig sein Teampartner im Streifendienst war, wurde bei einem Einsatz erschossen. Doch der Täter wurde nie gefasst, da dieser den Verdacht auf eine unschuldige Person lenkte. Dass der wahre Mörder auf freiem Fuß war und ein unschuldiger Familienvater dafür im Gefängnis saß, war zu viel für Williams. Er hat die Auffassung, dass das Rechtssystem nicht ausreicht, um Verbrecher zu bestrafen und die Bürger zu schützen. Nun will er das Gesetz in die eigene Hand nehmen und seine eigene Art von Gerechtigkeit verbreiten.

Was sind seine Besonderheiten und Eigenschaften?

-Williams nutzt die Intrige und Manipulation. Sein Mundwerk ist seine größte Waffe.

-Legt falsche Fährten oder fälscht/vernichtet Beweise

-Hält sich im Hintergrund, um nicht aufzufallen.

-Versucht immer einen guten Ruf zu behalten, um sich selbst einen Vorteil zu verschaffen oder nicht in Schwierigkeiten zu gelangen.

Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?

-Straftaten vorwerfen, welche nicht direkt/indirekt der Wahrheit entsprechen

-Abkommen/Deals mit Gangs/Familien eingehen

-Auf Anwälte verzichten

-Andere Dienstkleidung

-Lügen

-Bestechungsgelder annehmen

-Beweise vernichten oder verfälschen

Ich freue Mich sehr auf ein persönliches Gespräch mit euch!

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

Mit freundlichen Grüßen,

Jerome Williams

Dr. Melissa Amari

Stv. Inoff. Leitung | Biografie Leitung
Server Administrator
Hi Jerome,

Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.
Wir besprechen uns dazu, daher bitte ich um ein wenig Geduld.

Liebe Grüße,
Melissa Amari
Biografie Leitung

Dr. Melissa Amari

Stv. Inoff. Leitung | Biografie Leitung
Server Administrator
Hi Jerome,

Dein Antrag wurde abgelehnt.

Grund:
Dein Antrag konnte uns nicht überzeugen.
Schreib deinen Antrag gerne selbst.
Du hast die Möglichkeit nach einer Frist von 2 Wochen einen erneuten Antrag einzureichen.

Liebe Grüße,
Melissa Amari
Biografie Leitung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom