OOC | Informationen
➔ Vorname (Angabe freiwillig): DoMe
➔ Dein Alter: 39
➔ Zeitzone: GMT+1
➔ Durchschnittlich online pro Tag:zwischen 3 und 12h
➔ Ihr Discord: djdomi
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Dome Lee
➔ Level:
➔ Deine ID: 96359
➔ Administrative Vorstrafen: ich meine 3 Stk jemals bekommen zu haben
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
- Ich möchte Assistenz werden, da viele sachen auf Fragen beruhen und dies kann die Assistenz durchaus leicht abfangen
➔ Für welche Position bewerben Sie sich?
- Assistenz
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Strikte Fairplay-Mentalität, Gleichbehandlung, beide Seiten einer Sache anhören um den Standpunkt rauszufinden.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Autismus und damit fehlendes Einfühlungsvermögen.
Ich schaffe manchmal, die Verwirrung zu verwirren ;-)
➔ Aus welchem Grund sollten wir Dich nehmen?
- Ich habe mich schon vor längeren in den Kopf gesetzt, auch nicht nur spielen zu wollen, sondern Leuten auch zu helfen. Im PD bin ich aktuell mit der Leitung der Patrol Duty vertraut und habe auch teilweise (sehr) extensive Kenntnisse in den Regeln und Gesetzen des Staates. Da ich als lang anhaltender und dauerhafter Spieler hier täglich anwesend bin, weil es mir wirklich sehr viel Spaß macht. Und ich rede wirklich von täglich und dauerhaft. Aktuell gibt es bei mir kein anderes Game, das hier dazwischenfunkt, weil es einfach schön ist, mit Leuten zu reden und zu interagieren. Auch ich merke, dass zu einigen Zeiten, es schwierig ist, Rückmeldung durch das Admin-Team zu bekommen, und da denke ich dass ich hier gut Unterstützen kann. Desweiteren bin ich auch gut darin, dinge zu Dokumentieren und zu lehren.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
- Das RP-Leben muss man, soweit ich weiß, nur begrenzt verlassen, wenn man Assistenz ist.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
- Da ich mich als Assistenz bewerbe, ist dies nicht notwendig. Aktuell besitze ich jedoch noch keines.
➔ Vorname (Angabe freiwillig): DoMe
➔ Dein Alter: 39
➔ Zeitzone: GMT+1
➔ Durchschnittlich online pro Tag:zwischen 3 und 12h
➔ Ihr Discord: djdomi
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Dome Lee
➔ Level:
➔ Deine ID: 96359
➔ Administrative Vorstrafen: ich meine 3 Stk jemals bekommen zu haben
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
- Ich möchte Assistenz werden, da viele sachen auf Fragen beruhen und dies kann die Assistenz durchaus leicht abfangen
➔ Für welche Position bewerben Sie sich?
- Assistenz
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Strikte Fairplay-Mentalität, Gleichbehandlung, beide Seiten einer Sache anhören um den Standpunkt rauszufinden.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Autismus und damit fehlendes Einfühlungsvermögen.
Ich schaffe manchmal, die Verwirrung zu verwirren ;-)
➔ Aus welchem Grund sollten wir Dich nehmen?
- Ich habe mich schon vor längeren in den Kopf gesetzt, auch nicht nur spielen zu wollen, sondern Leuten auch zu helfen. Im PD bin ich aktuell mit der Leitung der Patrol Duty vertraut und habe auch teilweise (sehr) extensive Kenntnisse in den Regeln und Gesetzen des Staates. Da ich als lang anhaltender und dauerhafter Spieler hier täglich anwesend bin, weil es mir wirklich sehr viel Spaß macht. Und ich rede wirklich von täglich und dauerhaft. Aktuell gibt es bei mir kein anderes Game, das hier dazwischenfunkt, weil es einfach schön ist, mit Leuten zu reden und zu interagieren. Auch ich merke, dass zu einigen Zeiten, es schwierig ist, Rückmeldung durch das Admin-Team zu bekommen, und da denke ich dass ich hier gut Unterstützen kann. Desweiteren bin ich auch gut darin, dinge zu Dokumentieren und zu lehren.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
- Das RP-Leben muss man, soweit ich weiß, nur begrenzt verlassen, wenn man Assistenz ist.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
- Da ich mich als Assistenz bewerbe, ist dies nicht notwendig. Aktuell besitze ich jedoch noch keines.