Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Hannah/Hanz

Player
Player
Bewerbung als Administrator | GrandRP DE02

OOC | Informationen

➔ Vorname: Gerrit
➔ Dein Alter: 19
➔ Zeitzone: UTC+MEZ Mitteleuropäische Zeit
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 5-6H pro Tag
➔ Ihr Discord: lovethismap

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Hannah Frozen
➔ Level: 64
➔ Deine ID: 80846
➔ Administrative Vorstrafen: 1x UnRP, habe bestimmt noch welche aber weiß sie nicht mehr da sie schon länger her sind

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden

Da ich bereits große Erfahrung auf dem Staat gesammelt habe, finde ich, ist es soweit, auch mal die andere Seite zu sehen und möchte den Weg eines Administrators einschlagen. Ich bin sehr motiviert, das Administratoren-Team zu unterstützen, indem ich Aufgaben übernehme und so gut wie möglich zur Entlastung beitrage. Außerdem möchte ich als Ansprechperson für Spieler fungieren, um bei Fragen zu helfen.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Administrator der Ebene 1

➔ Was sind Ihre Stärken?
- Teamfähig
- Hilfsbereit
- Höflichkeit
- Kritikfähigkeit
- Lernbereitschaft

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- Aufgabenverteilung
- Leichte Unentschlossenheit
- Geduld

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Durch meine langjährige Erfahrung auf dem RP-Server bin ich überzeugt, euer Team hervorragend unterstützen zu können. Ich freue mich auf die Gelegenheit, zu zeigen, dass ich das Vertrauen verdiene, Teil des Administratoren-Teams zu werden.

Ich arbeite sehr gerne im Team und glaube fest daran, dass ich wertvolle Beiträge leisten kann. Meine Fähigkeit, in jeder Situation neutral zu bleiben, keine Person zu bevorzugen und immer objektiv zu handeln, hilft mir dabei, Konflikte lösungsorientiert zu bewältigen.

Während meiner Zeit auf Grand habe ich nicht nur meine strategischen und spielerischen Fähigkeiten verbessert, sondern auch ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse der Community entwickelt.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Nein deshalb erstmal Assistenz

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Nein deshalb erstmal Assistenz

Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen und wünsche euch einen schönen Tag.

Viele grüße
Hannah Frozen

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Moin,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Gruß,

Pete Connor

Lexy White

Senior Administrator
Senior Administrator
Vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, als Administrator den DE02 Server unterstützen zu wollen.

Deine Bewerbung wurde geprüft.
Leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns gegen eine Zusammenarbeit mit dir entschieden haben.

Du darfst dich gerne in 30 Tagen nochmal bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Grüße
Lexy White
i.A. der gesamten Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom