Informationen
1. Dein Reallife Name:
2. Dein Alter:
3. Discord Name: snacks7961
4. Dein Nickname: Daniel Tired
5. Deine ID: 91249
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Aufgrund von meinen Arbeitszeiten bin ich meist Abends anzutreffen, sollte es meine Zeit zulassen aber auch Morgens & mittags.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Da ich doch nun ca. 10Monate Admin war schätze ich mein Wissen noch immer als sehr gut ein!
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Meine Erfahrungen in States beläuft sich auf ca. 3 Monate im LSPD sowie die selbe Zeit im FIB unter Maik Snuffel.
Auf Crime Seite war ich als Berater erfolgreich tätig, dort konnte ich als Spieler keine relevanten Erfahrungen sammlen.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Klar, ich wäre erneut bereit das RP-Leben für das Admin-Team zu verlassen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Klar, ich wäre sofern ich ein Unternehmen besitzen würde, bereit, dieses zu verkaufen.
Danke für das Lesen meiner Bewerbung und einen schönen Rest Tag!
Mit Freundlichen Grüßen
Daniel
1. Dein Reallife Name:
2. Dein Alter:
3. Discord Name: snacks7961
4. Dein Nickname: Daniel Tired
5. Deine ID: 91249
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Aufgrund von meinen Arbeitszeiten bin ich meist Abends anzutreffen, sollte es meine Zeit zulassen aber auch Morgens & mittags.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Da ich doch nun ca. 10Monate Admin war schätze ich mein Wissen noch immer als sehr gut ein!
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Meine Erfahrungen in States beläuft sich auf ca. 3 Monate im LSPD sowie die selbe Zeit im FIB unter Maik Snuffel.
Auf Crime Seite war ich als Berater erfolgreich tätig, dort konnte ich als Spieler keine relevanten Erfahrungen sammlen.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Klar, ich wäre erneut bereit das RP-Leben für das Admin-Team zu verlassen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Klar, ich wäre sofern ich ein Unternehmen besitzen würde, bereit, dieses zu verkaufen.
Danke für das Lesen meiner Bewerbung und einen schönen Rest Tag!
Mit Freundlichen Grüßen
Daniel