Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung zum Leader für die Ballas | 223450

Status
Not open for further replies.

Nova Vance

Player
Player
Informationen
1. Dein OOC Name: Nova
2. Dein OOC Alter: 22
3. Discord Name: nohvaa
4. Dein IC Name: Nova May
5. Deine ID: 223450
6. Deine Visumstufe: 31
7. Onlinezeit: 4-5 Stunden, am Wochenende 8+ Stunden

Zusätzliche Informationen

2. Warum willst Du Leader der Organisation werden:
Seit ich vor knapp einem Jahr auf DE01 kam war ich bereits bei den Ballas und den Vagos 9er, bei den Bloods 10er, dabei konnte ich viel Erfahrung Sammeln und sehr gute Einblicke in das Crime Leben erhalten. Ich habe in den Crimes und vor allem den Ballas den Staat kennen und lieben gelernt. Auch als Ausbildungsleitung bei den Bloods konnte ich viel mitnehmen. Ich weiß wie man Events Leitet und plant, Sachlich verhandelt und wie wichtig es ist den Menschen zu zu hören um Konflikte zu lösen. Die Ballas waren immer mein zu Hause und die erste Organisation die einem ein Wir-Gefühl gab. Genau dieses möchte ich den Ballas zurückgeben, wir zusammen als DIE Front Yard Ballas gegen den Rest.

3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
-Ammunations mit RP-Hintergrund (z.B. als Reinigungteam versehentlich getriggert etc.)
-Starke Präsenz bei Gang Events (z.B. Informant und Pitting) und im Ghetto (z.B. Zinken)
-Tägliche FZ und BS anfahrt
-Aktives Sprayen um Aktivität anzuregen und gute Prämien zu bieten
-Regelmäßige Interaktionen mit andren Gangs (z.B. gemeinsame FZ, Gangwar etc.)

4. Was zeichnet Dich als Leader aus:
Als Ausbildungsleitung lernte ich schnell wie wichtig es ist die Leute ausreden zu lassen und immer ein offenes Ohr zu haben, gleichzeitig muss man aber auch strikt sein und ein Gleichgewicht finden um fair zu Handeln. Ich bin sehr kritikfähig und versuche neu gelerntes umzusetzen, ein Transparenter Umgang sowohl in der Gang als auch mit anderen Organisationen ist mir sehr wichtig. Ich kenne die Crime Szene und wie sie Funktioniert und möchte altes und neues Verbinden um so die Ballas zu ihrer verdienten und bekannten Stärke zu führen. Ich weiß wie man Events Leitet und plant, Sachlich verhandelt und wie wichtig es ist den Menschen zu zu hören um Konflikte zu lösen. Die Front Yard Ballas waren mein Einstieg in das Crime Leben, ich habe Hochs und Tiefs sowohl von innen als auch von außen beobachten können und habe gelernt das Crime Leben zu lieben. Mit der Leitung der Front Yard Ballas kommt eine große Verantwortung, von der ich mir sicher bin sie nun tragen zu können- mit dem dazu nötigen Wissen und können.

5. Konzept Deiner Organisation:
Invitet wird erst nach einer Ausführlichen Abfrage durch 9er oder 10er, hierbei wird darauf geachtet:
- dass Visumstufe 5 gegeben ist
- dass Geistige Reife vorhanden ist
- dass die Regelwerk Kenntnis ausreichend ist

12. OG Balla
(Leader der Organisation)
11. Vize OG
(Stellvertetung des OG´s)
10. Mastermind Gangster
(Rechte Hand der Leaderschaft)

9. Instructor
(Ausbilder)

8. Turflead
(Leitet den Turf)
7. Turfer
(Turft um Gebiete)

6. Big Balla
(Hat sich bewiesen und könnte weiter aufsteigen)
5. Balla
(Aktives Mitglied was Präsenz zeigt)
4. Young Balla
(Vertrautes Mitglied, was länger da ist)
3. Lil Balla
(Hat sich bewiesen und ist festes Mitglied der Gang)
2. Runner
(Zeigt Potential, ist aber neu)

1. Snitch
(Strafrang)

Schlusswort
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung. Bei Fragen stehe ich gerne auf Discord zur Verfügung "nohvaa".
Mit Freundlichen Grüßen, Nova May | 223450​

Saskia Dior

💙
Server Administrator
Hallo Nova,
vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die The Ballas Gang.
Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung!

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen Saskia Dior

Status
Not open for further replies.
Top Bottom