Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Abgelehnt] Geschlechtsumwandlung | Mohammed Senann - ID 116774

Rejected
Status
Not open for further replies.

Hira_Balkan23342

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

Bewerbung für einen Geschlechtsumwandlung

IC-Informationen
♦ Name: Mohammed Senann ( Wunsch Name: Hira Senann)
♦ ID:116774
♦ Organisation: Grove ( The Families)
♦ Visumsstufe: 10
♦ Familie: Messina

Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter?
Mein Charakter kommt ursprünglich aus der Türkei
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Ich wollte ein neues Leben ohne Mobbing anfangen wo ich mich selber in meiner Haut Liebe
♦ Was ist deine Geschichte?

Ich erinnere mich noch gut an meine Kindheit in Antalya. Ich war immer der Junge der anders war. Während meine Klassenkameraden Fußball spielten und sich für Autos interessierten, liebte ich es, mit meinen Freundinnen zu spielen, zu zeichnen und mich für Mode zu begeistern. Ich fühlte mich wohl in meiner Haut doch die anderen schienen das nicht zu verstehen.

Das Mobbing begannen früh. „Schau dir den an, der denkt, er sei ein mädchen!“ riefen sie, und ich fühlte wie mein Herz schwer wurde. Es war schmerzhaft ständig verspotet zu werden, nur weil ich nicht dem bild entsprach, das sie von einem jungen hatten. Ich versuchte, stark zu sein, aber die ständigen Beleidigungen und das Mobbing nagten an mir. Oft saß ich allein in der Pause während die anderen lachten und spaß hatten. Ich wünschte mir, ich könnte einfach dazugehören.

Nach meinem Hauptschulabschluss wusste ich, dass ich etwas ändern musste. Ich wollte nicht länger in dieser Umgebung bleiben, die mich nicht akzeptierte. Ich träumte von einem Leben, in dem ich ich selbst sein konnte, ohne Angst vor Verurteilung. So traf ich die Entscheidung, nach Los Santos zu ziehen. Es war ein großer Schritt, aber ich fühlte, dass es der richtige war.

Als ich in Los Santos ankam war ich überwältigt von der Vielfalt und den Möglichkeiten die mir hier geboten wurden. Die Menschen schienen offener und akzeptierender zu sein. Ich fand schnell neue Freunde die mich so akzeptierten wie ich war. Es war eine Erleichterung, endlich in einer Umgebung zu sein in der ich mich nicht verstellen muxste.

Ich hatte einen Traum: Polizist zu werden. Ich wollte für Gerechtigkeit kämpfen und anderen helfen, die wie ich in der Vergangenheit gemobbt wurden. Ich meldete mich für die Polizeiakademie an und arbeitete hart, um meine Ziele zu erreichen. Die Ausbildung war herausfordernd, aber ich war fest entschlossen es zu schaffen. Ich bin jetzt im 3 Jahr meiner Ausbildung und bin entschlossen das ich es schaffen werde.

Das war meine Geschichte

Aktuelle Lage
♦ Wo arbeitest du? Arbeitslos
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Familie Rang 5, Gang rang 4
♦ Wie ist deine Finanz Situation?
Sehr gut
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich bin aktuell in der Familie Messina und bei Grove tätig
(♦ Wieso möchten Sie als männlicher/weiblicher Charakter spielen?) - Bei Geschlechtsumwandlung
Weil ich mich in meiner aktuellen Lage nicht sehr wohl fühle und hoffe, durch die Erlaubnis als Transgender spielen zu dürfen und wieder mehr Spaß zu haben.

Vilen Dank für eure Zeit meine Geschichte durch zu lesen
LG Mohammed Senann

Lexy White

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey,

Dein Antrag auf eine RP-Biografie befindet sich hiermit in der Bearbeitung

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße
Lexy White
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

Yuri Lost

Bio-Verwaltung | Teamverwaltung
Senior Administrator
Hallo Mohammed,

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit leider nach internen Überprüfungen ABGELEHNT.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer RP-Biografie.
In 30 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir bitten von weiteren Rückfragen, explizit im Forum, Discord und IC, abzusehen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

Mit freundlichen Grüßen,
Yuri Lost
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom