Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag für Moussa Jordan wegen Regel Alg 1.7

Rejected
Status
Not open for further replies.

Moussa_Jordan

Player
Player
Ich bedanke mich zuerst das ihr die zeit gefunden habt meinen Entbanunngsantrag durchzulesen

ID : 7503
IC Name : Moussa Jordan

Wer hat dich gebannt : Christoph Contro

Warum wurdest du gebannt : 1.7
Es ist verboten, Eigentum als Geschenk zu übertragen (einschließlich Neon-Schuhe), dessen Gesamtbetrag 5.000.000$ übersteigt (Sie dürfen 5.000.000$ erhalten und 5.000.000$ pro Tag überweisen.) (Es ist erlaubt, Geld vom/auf das Familienguthaben abzuheben/einzuzahlen.) | Ban 60

wie lange wurdest du gebannt ? : 60 Tage
Wie lange geht deine Strafe noch : 53 Tage

Sehr geehrtes Team von GrandRP DE03, hiermit möchte ich mich für meinen Regelverstoß in Bezug auf die Regel Allg. 1.7 entschuldigen und einen Antrag auf Entbannung stellen. Ich habe unwissentlich gegen die Regel verstoßen, die besagt, dass man keine Beträge über 5 Millionen annehmen darf ohne dies zu melden Mir ist im Nachhinein bewusst geworden, dass ich eine Zahlung in Höhe von über 5 Millionen ich habe ein Bugatti für 1 Mio. gekauft ich war längere zeit Quit ich kam wieder und wusste nichts von der neuen Regeln das ich Sachen im Rahmen des Markwerts kaufen oder verkaufen darf ich wurde belehrt und werde dies in Zukunft auch anwenden es soll mich nicht entschuldigen ich bin mir bewusst das ich die Strafe zu recht bekommen habe ich würde mich über eine Entbannung oder Banverkürzung freuen eurerseits ich habe selten Regelbrüche gemacht ich würde mich freuen wenn ich das Team von Grand RP überzeugen konnte ich hatte immer Riesen Spaß auf dem Server und hoffe es kann auch in Zukunft weitergehen ich möchte weiterhin Teil der GrandRP-Community sein und verspreche mich Regelkomform zu verhalten um ein faires Spielerlebnis für alle Sicherzustellen

Ich habe die Regeln des Servers nun gründlich durchgelesen und bin mir der Wichtigkeit bewusst, der Server regeln um Fairness und den Spieleinfluss für alle zu gewährleisten. Ich versichere euch, dass ein solcher Vorfall nicht mehr vorkommen wird, da ich mich nun vollständig an die Serverregeln halten werde.

Ich hoffe sehr, dass ich eine zweite Chance bekomme, weiterhin auf GrandRP spielen zu können. Ich schätze die Arbeit des Teams und das Gameplay auf dem Server und würde mich freuen, ein Teil der Community zu bleiben.

Mit Freundlichen Grüßen: Moussa Jordan

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Du hast durch deine Verkäufe Steuern hinterzogen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom