Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
203223
Players nickname
Gucci Ndrangheta
Administrators nickname
Fabian Grace
Date
Feb 18, 2025
Time
15:00
Proofs
https://youtu.be/gsLvizl5j4E?si=GoeWYiPfAAxBIvEA

kenzo_marracash

Player
Player
Betreff: Entbannungsantrag für meinen 1.4 Main Account

Sehr geehrtes Support-Team,

ich hoffe, es geht euch gut. Hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für meinen Account stellen. Leider wurde mein Account aufgrund eines Verstoßes gegen die Regeln (1.4) gesperrt. Ich verstehe, dass das Regelwerk wichtig ist, und möchte mich für das Fehlverhalten entschuldigen, das zu dieser Maßnahme geführt hat.

Ich möchte betonen, dass es nicht meine Absicht war, gegen die Regeln zu verstoßen, und dass ich aus meinem Fehler gelernt habe. In Zukunft werde ich mich selbstverständlich an alle geltenden Richtlinien und Vorschriften halten, um solche Vorfälle zu vermeiden.

Ich bitte euch daher um eine wohlwollende Überprüfung meines Antrags und hoffe auf eine positive Rückmeldung. Es würde mir sehr helfen, meinen Account wieder nutzen zu können, da ich viel Zeit und Mühe in den Aufbau meines Profils gesteckt habe.

Vielen Dank für eure Zeit und für die Möglichkeit, mich zu äußern.

Mit freundlichen Grüßen,
Gucci Drangheta

Monika Müde (Tired)

| PC Checker |
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Nach erneuter gründlicher Überprüfung deiner Logs komme ich zu dem Entschluss dir keine Kulanz zu gewähren.
Du kannst in 60d wieder Spielen.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom