Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
81981
Players nickname
Bachelor
Suspect ID
110966
Date of violation
Feb 23, 2025
Time of violation
10:20
Proofs
https://streamable.com/o8fnl0

Chivassssssss

Larve
Player
Meine ID 81981
SUS ID 110966
Proof Watch POV | Streamable
Situation Er inkt auf das Dach als er dann runterspringt wecheselt er die Waffe damit er nicht am Boden unten liegt sondern direkt weiterlaufen kann! Das zählt unter Bugabuse.

Hochachtungsvoll
Hoodtrapper

Mark Schirra

<3
Server Administrator
Moin,

Nach Prüfung der eingereichten POV habe ich entschieden, eine POV anzufordern.

Angeforderte POV/-s:
Der Spieler mit der ID 110966 hat hiermit 24 Stunden Zeit (Frist 24.02.2025 10:32)
seine vollständige Event-POV vom 23.02.2025 um 10:20 Uhr
vom Start des Events bzw. eigenen Inks in das Event bis zum eigenen Tod bzw. Ende des Events einzureichen.

Es kommentiert bitte nur der/die Spieler dessen POV angefordert wurde oder andere die dessen POV beisteuern.
Alles andere wird entsprechend sanktioniert.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~

Xeno Odyssey

Player
Player
Hey ich wollt nur bescheid geben das ich das wirklich nicht extra gemacht habe ich weiß es ist ein bug aber ich wollte ihn nicht abbusen. Ich schwöre auf alles was ich habe es war nicht mit absicht mit dem aufstehen. Ich war nur unnormal mad auf meine kollegen weil sie ganze zeit gesagt haben das sie kommen aber nicht kamen. War mit meinem cousin der nicht grand spielt im call und deswegen über funk geredet. Es tut mir wirklich leid und ich kann gerne dem typen von givenchy die ammo und westen die man vom drop bekommt 5x zurückgeben es war wirklich nicht absicht und hab unnormal angst gebannt zu werden ich mein ich steck so viel zeit in das spiel. Nochmal wirklich entschuldigung vom ganzen herzen und ich hätte den bug kennen sollen außerdem war es nicht mit waffe sondern mit funken keine ahnung seit wann das geht und ja sorry nochmals Hier meine POV: Watch Grand Theft Auto V 2025.02.23 - 10.14.20.31 - Trim | Streamable

Mark Schirra

<3
Server Administrator
Hallöchen,
vorab erst einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Einsicht der Beweismittel ist deine Beschwerde hiermit angenommen.

Sanktionen:
ID: 110966 - 6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom