Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Fehl Sanktion von Chris Cruz / Johnson Baron

Your ID
105878/112837
Players nickname
Ben Trapstar
Administrators nickname
Chris Cruz Johnson Baron
Date
Feb 4, 2025
Time
19:06 Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/J4VDljQ

Bene Lacoste

Player
Player
Sehr geehrtes DE02 Admin Team,

Ich habe seit Juni mit meinen Freunden viel spaß gehabt und auch neue Freunde dazu gewonnen. Am besagten Tag war ich im Admin Knast und habe aus Wut die auch mit einer OOC Situation Zusammenhängt gesagt ich würde Chris Cruz sehen ohne das zu tun (siehe Clip:
). Das war mit der größte Fehler den ich begangen habe da ich wirklich großen Spaß auf dem Server habe und gerne wieder am RP Teilhemen würde. Ich bereue diesen Fehler zu tiefst und habe aus diesem Fehler gelernt, so etwas in Zukunft nie wieder zu machen.

Ich hoffe auf euer Verständnis und Danke euch im Voraus für eure Berücksichtigung meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen
Ben Trapstar

Bene Lacoste

Player
Player
Sehr geehrtes DE02 Admin Team,

Ich habe seit Juni mit meinen Freunden viel spaß gehabt und auch neue Freunde dazu gewonnen. Am besagten Tag war ich im Admin Knast und habe aus Wut die auch mit einer OOC Situation Zusammenhängt gesagt ich würde Chris Cruz sehen ohne das zu tun (siehe Clip:
). Das war mit der größte Fehler den ich begangen habe da ich wirklich großen Spaß auf dem Server habe und gerne wieder am RP Teilhemen würde. Ich bereue diesen Fehler zu tiefst und habe aus diesem Fehler gelernt, so etwas in Zukunft nie wieder zu machen.

Ich hoffe auf euer Verständnis und Danke euch im Voraus für eure Berücksichtigung meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen
Ben Trapstar
Desweiteren möchte ich noch Anmerken das ich nicht cheate und auch für einen Pc Check bereit wäre

Top Bottom