Liebes Admin-Team
ich wurde Gestern aufgrund eines angeblichen Verstoßes gegen Regel 1.4 („Mehr als ein zusätzlicher Account – Twinking“) Gebannt.Ich verstehe vollkommen, dass diese Regel für ein faires Spielerlebnis essenziell ist und respektiere sie uneingeschränkt. Dennoch glaube ich,
dass hier ein Missverständnis vorliegt. Ich besitze lediglich zwei Accounts: Ibo Harami (Main Account) (ID: 203725) Ahla Azad (Twink) (ID: 208545) Diese beiden Accounts sind die einzigen,
die ich jemals genutzt habe. Ich habe mich stets bemüht, mich an die Regeln zu halten, und war mir keiner Verstöße bewusst.
Sollte es zu einer fehlerhaften Zuordnung gekommen sein, bitte ich euch, dies noch einmal zu überprüfen. Falls es eine Unklarheit gibt,
würde ich mich über eine genauere Erklärung freuen, damit ich in Zukunft Missverständnisse vermeiden kann. Mir liegt viel an diesem Spiel und der Community,
weshalb ich mich weiterhin an die Regeln halten und fair spielen möchte. Ich bitte euch daher um eine erneute Prüfung meines Falls und hoffe auf eine zweite Chance. Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis! Mit freundlichen Grüßen Ibo Harami.