Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lennox Meisselbauer

Player
Player

Guten Tag liebe Teamverwaltung, hiermit bewerbe ich mich selbst als Administrator!

Voraussetzungen als Administrator:

Spielerlevel 10: ❌
Keine Regelbrüche für Cheating: ✅
Keine Regelbrüche für Allg. 1.1: ✅
Keine Regelbrüche für Allg. 1.4: ✅

OOC Informationen:

Reallife Name: Leon
Discordkontakt: lnnx.236356
Spielzeit auf GrandRP: seit Anfang Oktober 2024 auf DE01 und auf DE04 seit Mitte Dezember 2024.
Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 Stunden, allerdings kommt es darauf an, was ich gerade OOC zu tun habe.​

IC Informationen:

Name/ID/Visum von deinem Main (Server 4): Lennox Tired | 81576 | 8
Name/ID/Visum von deinem Twink (Server 4): Ich besitze keinen Twink.
ID(s) auf anderen Grand Servern: Lennox Meisselbauer | 236356 | Visum 21​

Zusätzliche Informationen:

Warum möchtest du Administrator werden?
Ich denke, dass ich eine Bereicherung für das
Administratoren-Team wäre aufgrund meines ausgeprägten Wissens über das Regelwerk. Da DE04 der Server ist, auf dem am meisten Rollenspiel von den Spielern gefordert wird, möchte ich dies unterstützen und das sanktionieren, was nicht Teil des Servers sein sollte. Auf DE01 konnte ich bereits viel Erfahrung in Crime- und State Organisationen sammeln, jedoch lag mir die Crime mehr am Herzen. Mitte Dezember kam ich durch Markus Einker auf DE04 um dort Teil der Vagos zu werden und mich auf einem neuen Server zu etablieren.
Ich konnte/kann vielen Spieler im Discord bei ihren Problemen mit dem Spiel weiterhelfen, sowohl als auch per DM, und habe auch von einigen die Empfehlung bekommen, Administrator zu werden.

Was sind deine Stärken?
{ + } Ehrlichkeit
{ + } Wissen über das Regelwerk
{ + } Wissen darüber, wie man sich als Administrator verhält

{ + } Teamfähigkeit
{ + } Zuverlässigkeit
{ + } Respektvoll zu allen Parteien

Was sind deine größten Schwächen?
{ - } Ungeduld
{ - } Zwischendurch unsicher
{ - } Zu direkt

Über den Adminjob:

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Admin-Teams aufzusteigen?
Na klar wäre ich das! Ich möchte mir einen Einblick in den Job eines Admins verschaffen und auch selbst für mich aus meiner Zeit als Administrator viel mehr an Wissen mitnehmen.​

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung!

Mit besten Grüßen,

Lennox Tired | 81576

Ray Harper

Server Administrator
Server Administrator
Hey Lennox,

wir danken dir für dein Interesse am Admin-Team.
Leider erfüllst nicht die Vorrausetzungen ✗ für einen Platz im Team.

Solltest du Fragen zu unserer Entscheidung haben, kannst du dich gerne bei mir im Discord melden oder über das IC Ticketing System.

Du hast die Möglichkeit sobald du die Vorrausetzungen erfüllst dich erneut zu bewerben.

Liebe Grüße,
Ray Harper​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom