Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13587
Players nickname
Backford Montrese
Suspect ID
11860
Date of violation
Feb 24, 2025
Time of violation
4:00
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jL1dRL4RN9yweOFx4?invite=cr-

Aernhard

Player
Player
Ich wollte die RP-Tickets für die Familie abholen und wurde grundlos erschossen. Ich weiß, dass es im Ghetto ist, aber nach 4 Uhr ist die Regelung aufgehoben, dass man jemanden ohne RP-Hintergrund töten darf. Der Spieler hat dies absichtlich getan und gesagt, als ich am Boden lag, dass wir heute keine RP-Tickets bekommen. Werden die Tickets ersetzt, oder wird der Spieler entsprechend sanktioniert?

Außerdem darf man Spielern keine Sachen stehlen, und das ist in diesem Fall schon ähnlich.

Timestamps:
00:32 Mord
00:50 Keine Tickets

LaridaPowell

Player
Player
Einfach nur traurig von euch; vor allem, dass so viele von euch dem zustimmen und gut finden, was da geschehen ist... aber gut, auch so kann mich sich präsentieren.

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Backford,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Backford,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 11860 sanktioniert.

Regelverstoß:
Deathmatch (DM)RolePlay-Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Die magische Grenze ist hier: 4:00 uhr. So verlautet das Regelwerk, dass es in der Zeit zwischen 4 Uhr und 22 Uhr eines "Schusscalls" bedarf um einen Spieler abschießen zu dürfen. Jetzt lässt sich sicherlich sagen, dass eine magische Grenze der Serverrestart wäre, welcher ja nunmehr ein wenig verzögert stattfindet. Somit ist die Entscheidung hierzu auch nicht ganz einfach zu treffen gewesen. Rein taxonomisch und dem Wortlaut der folgenden Regel folgend
Im Ghetto schießen ohne Grund (Ghetto Zeiten)Allgemeine-Regel
§7.1
Im Ghetto braucht man zwischen 04:00 Uhr und 22:00 Uhr einen Schusscall, um jemanden umzuschießen. Nach 22:00 Uhr darf man im Ghetto ohne Grund schießen.-||-
würde hier aber entsprechend die Uhrzeit 4 Uhr als Grenze gelten.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid

Status
Not open for further replies.
Top Bottom