Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Peppi Schnoiz

Player
Player
ID: 96473

Ingamename: Peppi Schnoiz

Warum wurdest du gebannt? : Ich habe in meiner POV das Overlay nicht mit aufgenommen, da mein Programm falsch eingestellt war.

Wie lang wurdest du gebannt? : 30 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? : 30 Tage (bis) 25.03.2025

Wieso sollten wir dich entbannen? :

Hallo Liebes Grand RP Team , Es war mein Fehler, die Aufnahmen ohne das Overlay zu machen. Ich habe mir keine Gedanken darüber gemacht. Da ich zu dem Zeitpunkt am Nord-Tors des Fort Zancudo angegriffen wurde und ich meine Waffe verloren habe war ich etwas innerlich unruhig und vergaß, dass ich nicht aus dem Spiel raustabben darf. Ich versichere, dass ich in Zukunft nur noch mit Overlay aufnehme und habe auch die Aufnahme von YouTube gelöscht. Hiermit bitte ich um eine Aufhebung des Banns oder zumindest eine Verkürzung der Strafe.

Wenn gewünscht kann ich das Beweismaterial noch einmal auf YouTube zur Verfügung stellen.

Mit Freundlichen Grüßen Peppi Schnoiz

PS: Außerdem hat mein Neues wunderbares Haustier Olaf das Schwein nur noch 57 Tage und nach 30 Tagen lebt er dann nicht mehr solange. 🐷 <3

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Peppi,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Strafenverlauf, vergangene Zeit seit des Bans etc., wurde dein Account entsperrt.

Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal, Kulanz in dieser Höhe, erwarten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom