Hiermit reiche ich meine Transgender Bio ein. Ich hoffe auf Positive Rückmeldung.
Lucy Osaki Player Player Joined Nov 7, 2024 Messages 30 Feb 24, 2025 #1 Hiermit reiche ich meine Transgender Bio ein. Ich hoffe auf Positive Rückmeldung.
Jonny Nevera ł ₵ Ʉ Server Administrator Joined May 17, 2024 Messages 116 Feb 24, 2025 #3 Hallo Nils, danke für das Einreichen deines Antrages. Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld. Liebe Grüße Dein Biographie Team
Hallo Nils, danke für das Einreichen deines Antrages. Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld. Liebe Grüße Dein Biographie Team
Jonny Nevera ł ₵ Ʉ Server Administrator Joined May 17, 2024 Messages 116 Feb 25, 2025 #4 Moin, Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten. Deine Biographie konnte uns überzeugen! Melde dich bitte bei Lukas, Onyx, Rosa, Flenny, Achraf, Mica oder mir im Discord für ein persönliches Gespräch.
Moin, Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten. Deine Biographie konnte uns überzeugen! Melde dich bitte bei Lukas, Onyx, Rosa, Flenny, Achraf, Mica oder mir im Discord für ein persönliches Gespräch.
Jonny Nevera ł ₵ Ʉ Server Administrator Joined May 17, 2024 Messages 116 Feb 26, 2025 #5 Moin, Vorab vielen Dank für dein Interesse an diesem Posten und für das Gespräch mit uns! Deine RP-Biographie ist hiermit angenommen. Herzlichen Glückwunsch! Halte dich dementsprechend an die Regeln!
Moin, Vorab vielen Dank für dein Interesse an diesem Posten und für das Gespräch mit uns! Deine RP-Biographie ist hiermit angenommen. Herzlichen Glückwunsch! Halte dich dementsprechend an die Regeln!