Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Steven Brock | 241441

Rejected
Status
Not open for further replies.

EddieBrock

Player
Player
OOC Info

Name: Dennis
Discord Tag: ytubdenbie96eddiebrock

Persönliche Angaben:

Name: Steven Brock
ID: 241441
Visumsklasse: 30
Aktuelle Familie: Deep Staat

Was bedeutet für dich Transgender zu sein?

Für mich heißt Transgender zu leben, dass sich mein äußerer Körper nicht im Einklang mit meinem inneren Gefühl befindet. Ich strebe danach, mein echtes Ich zu zeigen – in Körper und Gemeinschaft zuhause zu sein. Ich gehe meinen eigenen Pfad und entfalte meine wahre Identität.

Deine Beweggründe, den Weg zu wählen:

Grund 1
: Ich fühle mich in meinem jetzigen Körper unbehaglich – mein innerstes Empfinden sieht anders aus. Dieses Missverhältnis schmälert mein inneres Strahlen und mein tägliches Wohlsein.

Grund 2: Meine näheren Beziehungen und Erlebnisse haben mir klargemacht – ich muss meinen wahren Ausdruck leben, um in echtem Austausch zu stehen.

Grund 3: Ich will mein Leben so einrichten, dass es mit meiner wahren Identität übereinstimmt, um langfristig glücklicher und zufriedener zu sein.

Grund 4: Die gesellschaftliche und persönliche Akzeptanz für Transgender-Personen hat mich motiviert, diesen Schritt zu gehen.

Welche Eigenschaften zeichnen dich derzeit als Mann aus?

Als Mann habe ich einen robusteren Körperbau und zeige oft bestimmte Verhaltensweisen, die als typisch männlich angesehen werden. In meiner bisherigen Position habe ich gezeigt, dass ich mich durchsetzen kann, analytisch denken kann und in vielen Situationen rational gehandelt habe. Außerdem habe ich versucht, in bestimmten sozialen Situationen den Erwartungen an mein Verhalten als Mann gerecht zu werden, auch wenn es nicht immer einfach für mich war.

Welche Merkmale wirst du als Frau besitzen?

Als Frau möchte ich meine empathische und emotionale Seite mehr zum Ausdruck bringen. Meine Entwicklung wird die einer starken Person sein, die zugleich von Gefühlen geprägt ist. Darüber hinaus werde ich meine Fähigkeit zur Kommunikation einsetzen, um eine harmonische Beziehungsgestaltung vorzunehmen. Ich werde mein Auftreten absichtlich weiblicher gestalten und mich mit meiner Weiblichkeit identifizieren. Ich möchte meine neue Rolle mit meiner Sensibilität und meinem Einfühlungsvermögen verbinden.

Wie sieht deine Vorstellung von der Zukunft aus?

Ich träume von einer Zukunft, in der ich mit meiner wahren Identität im Einklang lebe. Mir ist es wichtig, dass ich als Frau gesellschaftlich anerkannt und respektiert werde. Ich strebe beruflich danach, in meiner Organisation erfolgreich zu sein, ohne dass meine Identität ein Hindernis darstellt. Es wäre schön, ein Umfeld zu haben, in dem ich mich akzeptiert und wertgeschätzt fühle. Persönlich hoffe ich auf glückliche und erfüllte Beziehungen, in denen ich als die Person geschätzt werde, die ich wirklich bin.

Danke für das durchlesen dieses Antrags, und ich hoffe, das ich euch überzeugen konnte und wünsche noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Last edited:

Chiko King

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Steven,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Jonny KKese

Server Administrator
Server Administrator
Hey Steven,

nach intensiver Prüfung kommen wir zu dem Entschluss mit dir ein kleines Gespräch zu führen.
Wir würden gerne mehr Erfahren von dir und haben zu deinem Antrag noch ein paar Rückfragen.

Bitte melde dich per Tickets Ingame, denn wir wollen so schnell wie möglich einen Gesprächstermin finden.
Falls wir nach 72 Stunden (3Tage) keine Antwort von dir erhalten wird dein Antrag abgelehnt.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Elly Moonshine

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Steven,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung und geführtem Gespräch sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider

abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Du konntest nicht überzeugen.

Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 26.03.2025 erneut einen Antrag einreichen.

Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.

Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom