Admin Name:
Fabian Melbourne
Fabian Melbourne
Grund:
AFK BOT (2/3)
AFK BOT (2/3)
Was ist passiert:
Hallo ich war jegedlich im adminstratifen Knast und
saß meine zeit ab dann kamm der Admin und hat mit einem im SG geredet ich stand normal an der wand und bin gelaufen um die Situation zu checken drehte mich um und schaute was da los war dann sah ich da den admin und habe mir nichts weiter gedacht und saß meine zeit weiterhin ab aufeinmal mutete mich fabian und kickte mich anschließend für AFK BOT (2/3), er redete nicht mir mir, frug mich nicht einmal ob ich anwesend wäre..... bowohl ich nicht einmal 2 mal geAFK botet habe wurden 2 afk bots eingetragen.
wie im clip zu sehen war ich nach dem ich gekickt wurde sofort anwesend.
anschlißend redete ich mit einem anderen admin und er klärte mich auf, meine letzter afk bot war zu lange her, ebenfalls erwänte der admin das diese voran gehensweiße nicht üblich wäre.
Ich bedanke mich fürs durchlesen meiner Beschwerde ich hoffe das ein Gespräch mit diesem admin gesucht wird.
wie im clip zu sehen war ich nach dem ich gekickt wurde sofort anwesend.
anschlißend redete ich mit einem anderen admin und er klärte mich auf, meine letzter afk bot war zu lange her, ebenfalls erwänte der admin das diese voran gehensweiße nicht üblich wäre.
Ich bedanke mich fürs durchlesen meiner Beschwerde ich hoffe das ein Gespräch mit diesem admin gesucht wird.