Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannungsantrag Event 1.7 (Famwar) | Paul Frost | 228263

Status
Not open for further replies.
Your ID
228263
Players nickname
William Meckernich
Administrators nickname
Paul Frost
Date
Feb 9, 2025
Time
21:20
Proofs
https://imgur.com/a/bj9gDNU

William Meckernich

Player
Player
Liebes Admin-Team,

ich wurde am 09.02.2025 nach unserem FamWar, den wir leider direkt verloren haben, gebannt. Nach dem War habe ich festgestellt, dass mein Aufnahmeprogramm versehentlich den falschen Desktop aufgezeichnet hat, was zu der Disqualifikation meiner Fam führte. Dies war ein unabsichtlicher Fehler, der mir sehr unangenehm ist, insbesondere da wir uns intensiv auf diesen War vorbereitet haben.

Ich kenne die Regeln und werde sicherstellen, dass so etwas in Zukunft nicht wieder passiert. Dies ist mein erster Bann, und ich hatte vorher keine Probleme. Ich besitze den Großen Battlepass und würde den gerne Vervollständigen. Das Valentinstagsevent würde ich auch gerne kennenlernen sowie weiterhin aktiv am Spiel teilnehmen.

Ich hoffe, dass ihr meinen Fall fair bewertet und mir eine Entbannung oder zumindest eine Verkürzung der Strafe ermöglicht, damit ich bald wieder aktiv dabei sein kann. Vielen Dank für euer Verständnis und für die Zeit, die ihr euch genommen habt, um mein Anliegen zu prüfen.

Freundliche Grüße,
William Meckernich | 228263

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey William,

deine Sanktion wird aus Kulanz auf insgesamt 14 Tage reduziert.

Liebe Grüße
Fabian

Status
Not open for further replies.
Top Bottom