Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
194584
Players nickname
Marcelano_Koksberg
Suspect ID
6984
Date of violation
Feb 24, 2025
Time of violation
22:05
Proofs
https://youtu.be/YnVRv1foR78

Marcel Barovski

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: RDM
Was ist passiert?: Bin gespawnt wollte zum anwesen laufen (unser anwesen war weit entfernt und habe auch nichts mit der schiesserei zutun gehabt) hatte keine waffe gezogen wurde einfach Erschossen und dann beleidigt

Jannik Yane

Assistent Berater Grove
Server Administrator
"
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Spieler ID: 11998 wird Sanktioniert wegen Allg. 6.15

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
"

KASONGO🐰

💲💲💠💲💲
Player
Vorab ich bin die Betroffene Person ( 11998 ). Meine frage ist, warum sendest du nicht das ganze Video rein?
es werden Sanktionen rausgefeuert ohne dieses zu Hinterfragen... die herrschaften sind auf unserem Grundstück gewesen und wir haben bzw hatte die Gelddruckmachine, die herrschaften haben das feuer auf uns eröffnet und sind dann auf entfernung gegangen und haben von dort aus weiterhin auf uns geschossen.

Dazu kommt noch warum ist die Person im Discord o_O ?
Desweiteren die Person ist Down und kann noch reden?

Ich mein alles easy ich Take die Sanktion, aber fangt mal an dinge zu hinterfragen, und kloppt nicht Wahllos den Hammer.

Marcel Barovski

Player
Player
kann auch gerne den kompletten clip hochladen da sieht man das ich gerade eben gespawnt bin und hatte rein garnichts mit der situation zutun. wüsste nicht wo ich geredet habe ^^

KASONGO🐰

💲💲💠💲💲
Player
Du bist doch der gewesen der " Zitat : F*tze " gesagt hat und halt schon liegst xD
Desweiteren schicke gerne den Clip rein, ich mein F1 Zünden auf dem Grundstück nebenan weil wir Pushen ist schon naja ;)

Metagaming ist meines wissen auch zu unterlassen.
Sowie das reden am Boden.

Marcel Barovski

Player
Player
ok kann gerne den clip noch reinschicken wenn es dich beruhigt :) da sieht man das ich gerade eben gespawnt bin. Anschuldigung das ich nen F1 gezündet habe ist auch echt stark. Sind 30min Später zu euch gekommen und haben die gelddruck geholt nur mal so da mach ich auch gleich noch nen thread auf wenn man im forum schon urteilt über verstöße sollte man die regeln kennen :) PS: Eure gelddruckmaschiene stand falsch also verboten !:)

KASONGO🐰

💲💲💠💲💲
Player
Wo stand diese denn Falsch xD ? steht auf einen Balkon wo jeder rankommt, sowie nicht eingeparkt ist etc xD
Mein Gott, hat der Zirkus wieder Ausgang?🤡

Marcel Barovski

Player
Player
Video lädt gerade hoch schicke dir gleich den link da sieht man sogar das ich die tägliche Belohnung noch genommen habe

KASONGO🐰

💲💲💠💲💲
Player
Achso stimmt ja Balkon ist kein Boden, fuck ich habs vergessen tut mir echt leid xD
Junge BODEN = BODEN , LUFT = LUFT was ist daran nicht zu verstehen? Wir haben die Druck auf dem Boden, und nicht in der Luft oder inne Wolken oder aufm Mazebank tower. Gesteh es dir ein, du hast dir ins eigene Knie geschossen mit dem Report, a) wegen dem Reden am Boden und b) wegen dem Metagaming. Aber erstmal nen RDM Thread kloppen. xD

Marcel Barovski

Player
Player
wüsste nicht wo ich am boden geredet habe xd Denk dir weiter sachen aus Du hast nen warn bekommen nicht ich xd
Hier dein clip :)

KASONGO🐰

💲💲💠💲💲
Player
Ja alles gut, ich hab davon nen Clip Atze xD und der warn ja ist halt so, aber naja warte mal noch paar minütchen 🤡

KASONGO🐰

💲💲💠💲💲
Player
Schau einfach ab hier( ist ein Timestamp drauf ) :
redest du da nicht am Boden mein Hase ? 🤡

KASONGO🐰

💲💲💠💲💲
Player
Ja Richtig, Tonspur rausnehmen darfste nicht mein Lieber. Glaube wird auch bestraft, ist nämlich Manipulation am Beweismittel
Denkste ich rennen zu einem den ich lege hin und sagen Random " F*tze " ? xD dir krachen echt die Synapsen aus der Stirn oder ?

KASONGO🐰

💲💲💠💲💲
Player
Glaube sieht man eindeutig an deinem Clip oder nicht ? Discord leuchtet auf Ingame Symbol ist Leuchtend kommt aber kein Mik ton im Video rüber weil du die Spur gecuttet hast. Egal die Admins werden schon weise entscheiden, hoffe ich natürlich.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom