wie man sieht werde ich festgenommen, obwohl ich afk bin. dann werde ich angelogen das er mir die rechte vorgelesen hat, hat er anscheinend nicht. und dann kommt auch noch die einzelhaft ohne grund
0:36/festnahme
1:51/lüge
8:22/einzelhaft
§6.2 Es ist verboten, RP-Situationen zu verlassen, indem du AFK gehst, einen Innenraum betrittst, welcher von anderen Spielern nicht betreten werden kann o.ä.| Warn
In deinem Clip ist zu sehen wie du lediglich mit Roten Wanteds am Straßenrand stehst und nicht auf die Beamten reagierst.
Rote Wanteds sind während der gesamten Ablauf Zeit eine RP Situation, die Beamten haben legitim nach die gefahndet und dich schlussendlich auch gefunden die Beamten haben mit dir gesprochen, aufgrund dessen du nicht auf die Beamten reagiert hast hat der Beamte dich aus dem Fahrzeug getazert was ebenfalls legitim ist.
Die Beamten haben dir absolut mehr Chancen gegeben als sie gemusst hätten und trotz dessen du am Anfang AFK warst das RP vernünftig ausgespielt was auch der einzige Grund ist weswegen du jetzt nicht Sanktioniert wirst weil du das RP noch im weiterlaufenden mit gemacht hast.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.