Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
98538
Players nickname
Moe Douzie
Administrators nickname
Mark weber
Date
Feb 24, 2025
Time
20:46
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/953103/

issues

Player
Player
Meine ID: 98538
Admin in frage: Mark Weber
Proof: Approved - CL 98538
Was ist passiert: wie man ganz klar erkennen kann wurde ich seitens des netten FIBlers mit der id 48363 umgefahren und habe dann einen CL gezogen. Soweit so gut. Bestraft wurde allerdings nur mein CL, nicht der CR des besagten fahrers?

Wie kann es sein dass wenn 2 seiten eine regel brechen nur eine bestraft wird?

1.8 Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Ich erkenne hier kein absichtliches CR – durch den Speedboost kann es zu Synchronisationsfehlern kommen.
Den CL-Ban hast du erhalten, da du bereits mehrfach auffällig geworden bist und gegen die folgende Serverregel verstoßen hast.
Generell solltest du dir mehr Gedanken über deinen Umgang mit Mitspielern und Administratoren machen, wenn ich mir deinen Strafenverlauf anschaue.

1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleichen Regeln führt zu härteren Sanktionen. | Bann 1-30 Tage

Status
Not open for further replies.
Top Bottom