Guten Tag Monika,
Diesen Post erstelle ich im Zusammenhang mit:
Ich habe dir bereits über Discord die nötigen Beweise geschickt, dass ich mich in meinen Social-Club Account einloggen kann, und im oben verlinkten Post die restlichen Beweise. Ich habe es zwar schon oft gesagt aber ich würde niemals gegen das Regelwerk verstoßen. Mein Account wurde gehackt und ich werde in Zukunft Acht darauf geben, ihn zu schützen mit 2FA, um solch Komplizierte Umstände zu vermeiden.
Ich würde mich freuen, eine positive Rückmeldung zu bekommen.
MfG,
Levi
Diesen Post erstelle ich im Zusammenhang mit:
Rejected - Permanenter Bann für Allgemein 1.1 | Monika Tired | 135735
Guten Tag, ich wurde leider gehackt, und möchte mich an euch wenden Ich habe längere Zeit nicht mehr Grand gespielt und wollte mich neulich wieder einloggen. Dabei musste ich feststellen, dass mein Account von Monika Tired permanent gesperrt wurde. Vor einigen Wochen erhielt ich zudem E-Mails...
gta5grand.com
Ich habe dir bereits über Discord die nötigen Beweise geschickt, dass ich mich in meinen Social-Club Account einloggen kann, und im oben verlinkten Post die restlichen Beweise. Ich habe es zwar schon oft gesagt aber ich würde niemals gegen das Regelwerk verstoßen. Mein Account wurde gehackt und ich werde in Zukunft Acht darauf geben, ihn zu schützen mit 2FA, um solch Komplizierte Umstände zu vermeiden.
Ich würde mich freuen, eine positive Rückmeldung zu bekommen.
MfG,
Levi