Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Willi Willison

Player
Player
ID:80752
Ingamename: Willi Willison
Warum wurdest du gebannt?: Alg. 1.7
Wie lang wurdest du gebannt?: 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?: 29 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?:

Sehr geehrtes GrandRP-Team, ich möchte mich aufrichtig für meinen Regelverstoß entschuldigen und bitte darum, meinen Fall noch einmal zu prüfen. Ich habe gegen die Regel Allg. 1.7 verstoßen, indem ich einen Betrag von über 5 Millionen erhalten habe, ohne diesen Vorfall zu melden. Das war ein unbedachter Fehler von mir, der keinesfalls absichtlich erfolgte.
Leider war mir die Bedeutung dieser Regel zu dem Zeitpunkt nicht vollständig bewusst, weshalb ich den Vorfall nicht direkt gemeldet habe. Erst im Nachhinein wurde mir klar, dass ich dadurch gegen die Vorschriften verstoßen habe. Ich übernehme dafür die Verantwortung und verstehe, dass dies Konsequenzen nach sich gezogen hat.
Ich lege großen Wert auf die GrandRP-Community und möchte weiterhin aktiv ein Teil davon sein. Mir ist klar geworden, wie wichtig es ist, sich gründlich mit allen Regeln auseinanderzusetzen und sie konsequent zu befolgen. In Zukunft werde ich mich intensiver mit den Regeln befassen, um derartige Fehler zu vermeiden.
Ich hoffe auf eure Verständnis und die Möglichkeit, zu zeigen, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe. Vielen Dank für eure Zeit und die erneute Prüfung meines Anliegens. Mit freundlichen Grüßen, Willi Willison

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Antrag ist hiermit angenommen.

Aufgrund deines positiven Strafverlaufs verkürze ich deine Sperre auf 7 Tage.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom