Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
93174
Players nickname
Tristan Prada
Suspect ID
71635;56814
Date of violation
Feb 25, 2025
Time of violation
19:28
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jLHcgoYAcBq6G_Jda?invite=cr-MSxFTzIsMjMwMDYyMzMyLA

Tim Amari

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Tristan,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung
durch die Organisationsverwaltung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Tim Amari
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Tim Amari

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Tristan,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 115722, 97200 sanktioniert.

ID: 115722
Regelverstoß:
Allgemeine-Regel
§6.19​
H-Wort und N-Wort sind verboten.​
1-3 Tage Bann​

Grund:

In deinen Clip kann man am Anfang klar erkennen, dass der Spieler mit der ID: 115722 das N-Wort im Familien Chat schreibt. Da er somit gegen die oben genannte Regel verstößt, wird er dementsprechend sanktioniert.

ID: 97200
Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.11​
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging​
Warn​

Grund:

Der Spieler wurde bereits sanktioniert.

Nun kommen wir zu deinem Deathmatch Vorwurf. Also Das LSPD kommt am Famanwesen an, in beiden Clips ist zu sehen das vor dem Anwesen 3 Personen stehen, eine der Personen (ID: 97200) hat einen Revo in der Hand. Es wird in diesem Moment weder geschossen noch wer bedroht. Das er einen Revo in der Hand hat, rechtfertigt für mich definitiv eine Kontrolle nachdem die Personen ja so offensichtlich an der Straße stehen. Man hört deutlich wie die Person/en mehrfach aufgefordert werden stehen zu bleiben. Nachdem die Person mit dem Revo in der Hand flüchtet, wird das Feuer seitens des LSPD eröffnet (man kann sehen das zunächst nur auf den Flüchtenden geschossen wird). Zu dieser Feststellung kamen wir nachdem wir uns die POV vom LSPD eingeholt haben, nachdem man auf deiner POV davon nichts gesehen hat, da du im Familien Menü warst. Man kann natürlich über die Verhältnismäßigkeit sprechen ob da direkt geschossen werden muss, aber zum einen steht hier für mich der Eigenschutz im Raum und zu zweiten ist das dann eine IC Angelegenheit. Du ziehst, wenn auch nur kurz, einen Revo woraufhin man auch auf ihn schießt. Für mich alles nachvollziehbar.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Tim Amari
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom